Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 337 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 10:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Wenn ich den Emulator starte steht oben links "Custom Textures loaded 0.0Mb in 0.0s". Wie sieht es bei Dir aus im Ordner vom Dolphin ?! Bei mir ist es so: Load, Textures, NAA, dann 2 Ordner Super Mario 64HD - New Eyes (DDS BC7) + Super Mario 64HD V 1.5 (DDS BC7), Super Mario 64HD V 1.5 (DDS BC7), dann kommen die 3 Ordner Alternative Textures, Codes und NAA.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 12:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Im Dokumente-Ordner? Also unter Dolphin Emulator\Load\Textures? Dort ist dann nur der NAA-Ordner aus dem Archiv, den ich dahingeschoben habe. Ansonsten ist er leer.
Beim Starten von Super Mario 64 erhalte ich keine Benachrichtung von Dolphin. Kann aber gut sein, daß ich eine etwaige Option schon vor Jahren deaktiviert habe. So was stört mich eher in Emulatoren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 13:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Ja im Dokumente Ordner. Ich habe das ganze Paket dorthin geschoben. Ich habe es jetzt mal so gemacht wie Du, einfach den Ordner NAA in den Textures Ordner gesteckt, aber es geht trotzdem nicht. Crying or Very sad Ausserdem hat es im Ordner "Alternative Textures" noch ein NAA Ordner mit 6 Ordner drin. Den hast Du nicht genommen ?! Und wo hast du die neuen Augen hingetan !?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 13:48 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Augen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 19:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Ja es gibt auch noch seperat eine Datei zum laden in dem seine Augen besser aussehen als ohne diese Datei. Ich weiss zwar nicht wie der Unterschied ist, ich kenne nur die Version die ich auf Youtube gesehen habe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 19:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Ach, diese New-Eyes-Geschichte. Nein, alles was in der Anleitung optional war, hab' ich nicht gemacht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 10:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Endlich habe ich es geschafft es funktioniert ! Very Happy Ich habe den anderen Dolphin Emulator 5.0 den ich zuerst installiert habe gelöscht. Anscheinend ist da etwas durcheinander gekommen auch wenn ich nicht weiss wieso. Aber egal es klappt nun endlich ! Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 10:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Super! Wundert mich, daß sich unterschiedliche Dolphin-Versionen ins Gehege kommen, aber Hauptsache, es klappt jetzt. Smile
Hab' durch das ganze Herumprobiere auch einige neue Funktionen entdeckt, die mir bei Dolphin jahrelang nicht ins Auge gestochen sind. Daß man beispielsweise die Wii-Firmware starten (mußte ich, um die Super-Mario-64-Spieldaten wieder zu entfernen) und sogar updaten kann. Sogar die GameCube-Firmware kann man starten - BIOS-Image vorausgesetzt. Hab' auch noch einen leeren Triforce-Ordner entdeckt. Gehört dort auch ein BIOS 'rein? Hat das mit der Triforce-Emulation deswegen nicht bei mir geklappt?

Tja. Man entdeckt immer was Neues. Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 17:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Deine Frage wegen Triforce kann ich nicht beantworten. Ich kenne mich da nicht aus. Embarassed
Inzwischen habe ich noch Texturen geladen für Super Mario Kart 64 + New Super Mario Bros Wii ! Very Happy
Hier hat es ganz viele Texturen: https://forums.dolphin-emu.org/Forum-custom-texture-projects
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024