Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
peterfargeOffline
Titel: NES Battletouads: Wie laufen und Rammen?  BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 19:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Dez 2019
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo Forum,

ich moechte gern mal wieder Battletoads spielen. Ich kriege es aber nicht hin im Emulator zu laufen oder den Rammstoss auszufuehren.
Zitat:
A=jump
B=Attack, Snare Flies, Grab and use weapons
Tap twice fast=Run
while running then B=headbutt
Quelle

Ich benutze Fceux, Mesen oder Nestopia. Wenn man die ersten beiden Gegner mit Rammstoss erledigt, dann wuerde eine Warp Zone erscheinen. Siehe hier. Ich kriege es aber nicht hin Sad Wenn ich Doppelt B druecke rennt er nicht, die Kroete schlaegt nur zu.


Vielen Dank

Peter
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 20:45 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Auch ohne das Spiel je gespielt zu haben: Nicht zweimal "B" drücken, sondern zweimal die Richtung, in die Du möchtest. Ist doch bei solchen Spielen Standard (auf Anhieb fällt mir Golden Axe ein, da ist das auch so). Also: Steht der Gegner rechts von Dir, drückst einmal kurz nach rechts und dann noch mal (beim zweiten Mal gedrückt halten) und drückst dann "B", kurz bevor Du den Gegner erreichst. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
peterfargeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 21:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Dez 2019
Beiträge: 2


Status: Offline
Du hast Recht. Es funktioniert Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024