Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
puckihOffline
Titel: Einstellungen bei pj64  BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jan 2005
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo,
beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit der Welt der Emulation und zwar nur weil ich Zelda- Ocarina of time gerne auf dem PC spielen möchte. Jetzt habe ich mir PJ64 als Emulator und das Rom runtergeladen, aber irgendwie haut das mit der Grafik nicht hin. Intro läuft aber nach drücken von Start bleibt der Schirm schwarz.
Ich habe eine ATI 3D Rage pro AGP 2x Grafikkarte brauche ich da irgendein plugin für? Habe leider fast überhaupt keine Ahnung von der Materie und wäre sehr dankbar für Tipps, wie ich dieses Spiel ans laufen kriege.
vielen dank schon mal.
LG puckih
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LuziferOffline
Titel: Einstellungen bei pj64  BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 14:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2005
Beiträge: 27

Wohnort: Berlin
Status: Offline
Mit der Grafikkarte kann das auch nicht laufen, dann musst Du dir leider wohl eine neue zulegen um N64 Spiele auf PC spielen zu können!

Sonst kriegst du bei Perfect Dark oder Goldeneye nur Standbilder zu sehen!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
puckihOffline
Titel: Einstellungen bei pj64  BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 15:18 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jan 2005
Beiträge: 3


Status: Offline
Würde mir eine Vodoo2 3D Beschleuniger karte helfen? Ansonsten was müsste die Grafikkarte für Vorraussetzungen haben. Vielen Dank.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Einstellungen bei pj64  BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 16:40 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ja, eine Voodoo2 zusammen mit dem Glide64 Plug-In sollte funktionieren.
http://glide64.emuxhaven.net/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
puckihOffline
Titel: Einstellungen bei pj64  BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 16:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jan 2005
Beiträge: 3


Status: Offline
Vielen Dank für eure Antworten ,dann werde ich die Karte wieder aus dem Kleller holen. Hoffe dass dann alles funktioniert . Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
winfyOffline
Titel: Re: Einstellungen bei pj64  BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 01:21 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 13. Jan 2005
Beiträge: 90


Status: Offline
[quote:a986590a86="puckih"]Vielen Dank für eure Antworten ,dann werde ich die Karte wieder aus dem Kleller holen. Hoffe dass dann alles funktioniert . Smile

Ja als Besitzer einer Voodoo3 und 5 Grafikkarte kann ich dir das Glide64 Plugin nur empfehlen. Falls du Probleme mit dem Glide64 0.7MESP8 haben solltest probiere mal das Glide64 v0.5 das läuft meistens besser für Voodoos 1/2/3. Das Glide64 v0.7ME ist vorallem auf Voodoo 4/5 spezialisiert.

mfg winfy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024