Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
endymionOffline
Titel: Re: No$Gba Playable List  BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 17:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Mai 2005
Beiträge: 14


Status: Offline
Hier ist noch ein Spiel was man eintragen könnte, was ich getestet habe. Advance Wars DS. Es ist Spielbar. Es ruckelt zwar ein Bißchen bei den Maps, aber wenn man Audio auf Mono stellt lauft es fast Flüssig. Pokemon ist meiner Meinung nach mit den Ruckeln Schlimmer. Es gibt aber recht viele Grafikfehler. Z.B. alle Wolken (auf der Weltkarte wo man die Missionen wält und bei den Missionen wo beide Bildschirme genutzt werden) hat man nur so Komische Farbflecken. Die Flugzeuge usw kann man allerdigs ohne Probleme sehen. Und das Anfangsmenü ist komplett Schwarz. Da muß man eher erahnen was Kambanie, Battlemenü und Shop ist. Aber abgesehen davon kann man es sehr gut Spielen (habe es schon 3 Mal durch).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Re: No$Gba Playable List  BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 15:31 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
@endymion
keiner deiner genannten grafik bucks oder sonstiges aufgefallen wie wärs mit nem neuen pc Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
endymionOffline
Titel: Re: No$Gba Playable List  BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 20:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Mai 2005
Beiträge: 14


Status: Offline
Ich habe schon einen recht guten PC (Pentium 4, 3.20GHz, 512 MB RAM und eine Radeon X1300/X1550 Grafikkarte). Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das ich es mit der 2.5c version ausprobiert habe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Re: No$Gba Playable List  BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 21:54 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
naja mein schwächster pc 1600 mhz 128 mb ram und ne geforce 4200 ti aber mit 2.5c hab ich biss auf bisschen ruckeln da keine probleme Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
endymionOffline
Titel: Re: No$Gba Playable List  BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 03:08 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Mai 2005
Beiträge: 14


Status: Offline
Vielleicht stimmt etwas mit der einstellung nicht. Ich den Emulator Nähmlich komplett eingestellt von einer Seite Runtergeladen. Aber ich bin erst mal froh das ich mit müh und Not herrausgefunden habe wie man Speichert und beim Startbildschirm vermeidet das dauernt kommt "Karte nicht gefunden. Schalten sie den NDS aus und noch mal an" oder so ähnlich
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AlcuZaOffline
Titel: Re: No$Gba Playable List  BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 12:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2007
Beiträge: 19


Status: Offline
mit dem neuen 2.6 ist lediglich nur noch der bug mit den wolken da^^ der rest funktioniert perfekt

_________________
17% aller Amokläufer spielen Killerspiele
100% aller Amokläufer essen Brot

VERBIETET BROT!! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024