Author |
Message |
Dragonrider
|
|
Post subject: Speicherproblem bei Mario & Luigis Partner in Time
Posted: Nov 13, 2008 - 08:50 PM
|
|
Retrohling
Joined: Nov 13, 2008
Posts: 8
Location: Bremerhaven
Status: Offline
|
|
Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren weisen ratschlag.
Ich habe mir Mario & Luigi - Partner in Time geholt,aber leider gottes stürzt mir alles ab,sobald ich speichern will.Habe die Bios-dateien zwar,doch trotzdem kann ich net speichern.kann mir wer weiter helfen? |
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Post subject: Speicherproblem bei Mario & Luigis Partner in Time
Posted: Nov 13, 2008 - 09:30 PM
|
|
Anti Pokemon Emulant
Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475
Location: Ansbach
Status: Offline
|
|
Isst ein Speicher-Bug meines wissen gibt es dafür noch keine Lösung. |
_________________
|
|
|
|
|
Dragonrider
|
|
Post subject: Speicherproblem bei Mario & Luigis Partner in Time
Posted: Nov 13, 2008 - 09:33 PM
|
|
Retrohling
Joined: Nov 13, 2008
Posts: 8
Location: Bremerhaven
Status: Offline
|
|
So ein Mist.Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut =( |
|
|
|
|
|
blackerking
|
|
Post subject: Speicherproblem bei Mario & Luigis Partner in Time
Posted: Nov 13, 2008 - 09:35 PM
|
|
Bescheißermeister
Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1.474
Location: Leipzig
Status: Offline
|
|
Speichere doch über die SavestateFunktion des Emulators. Der Vorteil: Unabhängig des Spiels und relativ einfach zu ordnen. |
|
|
|
|
|
Dragonrider
|
|
Post subject: Re: Speicherproblem bei Mario & Luigis Partner in Time
Posted: Nov 30, 2008 - 02:48 PM
|
|
Retrohling
Joined: Nov 13, 2008
Posts: 8
Location: Bremerhaven
Status: Offline
|
|
[quote:4a31c11d35="blackerking"]Speichere doch über die SavestateFunktion des Emulators. Der Vorteil: Unabhängig des Spiels und relativ einfach zu ordnen.
Und funzt das? Ich kenne mich mit diesen Emulator noch nicht wirklich supi aus.Das dinf ist,wenn ich speichern will,stürzt mir das programm ab (Kommt das Fenster,wo steht, No$GBA hat ein Problem festgetsellt und musss beendet werden) |
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Post subject: Re: Speicherproblem bei Mario & Luigis Partner in Time
Posted: Nov 30, 2008 - 08:39 PM
|
|
Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
|
|
Die Speicherfunktion von no$gba funktioniert nicht bei Nintendo DS Spielen. Das Speichern im Spiel selbst sollte allerdings funktionieren. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
|