Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: NintendoDS: HyperDS v0.4 WIP u. v0.3 Release  BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 12:15 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Der Nintendo DS Emulator HyperDS ist nun als Download verfügbar, allerdings vorerst nur die ältere v0.3 WIP.

Update: Auf Wunsch des Autors habe ich den Emulator von der Seite genommen. Danke an Kojote für den Hinweis!


 


Zuletzt bearbeitet von retroK am 28.02.2005, 14:54 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
winfyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 13:24 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 13. Jan 2005
Beiträge: 90


Status: Offline
Wow nicht schlecht!

Ich habe 5 min nach deinen News mir den Emu gleich dort gezogen und da gab es auch nur noch einen Link der funktionierte und nun sind alle down. Ob das ein versehen war, immerhin gibt es auf der offiziellen Seite kein Download?! Wink

Ich habe ihn gleich mal getestet und bis auf Tetris habe ich alle Demos hinbekommen, allerdings war der dsemu v0.01e bei der "first.bin" wesentlich schneller.

In Anhang ein Screenshot von mir:

mfg winfy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 14:17 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
bestimmt geleakt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 14:29 Uhr







Bei mir lässt sich der Emulator nicht entpacken. (CRC-Fehler) Sad
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 22:17 Uhr







der emulator ist geleakt! es wäre fein wenn der newsposter diese news löschen könnte und somit den schaden minimiert. durch leaks sind schon viele emulatoren projekte gestorben...
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 08:55 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Solange der Autor dies nicht ausdrücklich verlangt lösche ich garnix. FireFly ist dafür bekannt seine Emulatoren auf ungewöhnliche Weise zu verteilen (siehe GeePee32).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 09:43 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ok, es gibt nun doch ein offizielles Statement:

[quote:c5f6324034="FireFly"]
DarkFader has leaked a two week old copy of my emulator. Any plans for a public release in the near future have been cancelled.

UPDATE
It looks like more than one version of my emulator has been leaked. In any case, they do not support commercial games and most of the homebrew demos either do not run or experience graphical problems. Please do *NOT* e-mail me with questions regarding these leaked versions. I would hereby also like to ask emulation sites not to link to, or host, any version of HyperDS.

Ich werde den Emulator von der Seite nehmen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 00:10 Uhr







der emulator ist geleakt! Smile
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 09:00 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:3b62fd485f="Anonymous"]der emulator ist geleakt! Smile
Du bist ja voll der Blitzmerker...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 01:47 Uhr







Hi

Wollte mal fragen was geleakt bedeutet .
Spiele seit ein paar jahren mit emulatoren aber von "geleakt" habe
ich noch nichts gehört.

Mfg
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 09:48 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
"Geleaked" heisst, wenn ein Programm, ohne das Einverständnis des Autors, in Umlauf gerät.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dimitri_FORTOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 08:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Mai 2005
Beiträge: 1


Status: Offline
Hello,
I'm french and I wouldlike to say if is possible ton send me the 04 WIP version of this famous emulator, thank you very much to help me.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024