Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GesundheitOffline
Titel: Ein merkwürdiges Prob. mit Rune Factory und dem No$Gba  BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 15:26 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Mai 2009
Beiträge: 1


Status: Offline
Hey Freunde!

Ich bin neu hier und hab ein merkwürdiges Problem mit der Rom, oder dem Emulator...Schätze es liegt am EMulator da ich mir die Rom von "Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon" bereits zwei mal neu herunter geladen habe...


Nun zum Problem.

Ich habe vor zwei Tagen das o.g. Spiel heruntergeladen und gespielt. Am nächstem Tag ging plötzlich garnichts mehr. Als ich das Intro des Spiels weg geklickt hatte, bekahm ich dort wo eigentlich der Titelbildschirm (Also mit Continue und New Game) erscheinen sollte nur ein Weißes Bild. Also der Eingabebereich des DS sowie der obere Bildschirm waren Weiß.

Nach öfterem Probieren, (So ca. 30 bis 40 mal.) War ich in der Lage auf Continue zu gehen. Mein Spielstand scheint noch vorhanden zu sein aber er läd einfach endlos und nix passiert.

Nach erneutem Neustart wieder nur Weiß. Mal klappts, mal nicht,...

Was genau läuft da schief? Wie gesagt vor zwei tagen war noch alles wunderbar...An den Einstellungen habe ich auch nicht rummgespielt.

Mfg


Edit: Achja als Speichermedium nutze ich die Auto Funktion, da diese ja gut funktioniert. Im Grunde kann es ja auch daran nicht liegen da alles funktioniert hatte! Das Problem war einfach da. Das sind die Arten von Problemen die ich übrigens am meisten hasse^^"

Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei, (pokemon, Etrian Odyssey usw.) ..Aber halt dieses eine Spiel nicht was ich dann halt mal gerne zocken würde -.-
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FlameKidOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 19:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Jun 2008
Beiträge: 6


Status: Offline
Hmm, klingt wirklich etwas seltsam. Zumal ich das Spiel auch spiele und bisher genanntes Problem noch nie aufgetreten ist.

Btw, ist es immer ganz nützlich zu wissen, welche Version des No$Gba du einsetzt, bei mir ist Version: 2.6a

Hier mal meine Konfig:
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024