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rainman74
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Titel:
Verfasst am: 15.07.2009, 18:04 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 11. Jun 2009
Beiträge: 9
Status: Offline
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Hallo iXtra,
die "Pcsx2-r1517.7z" ist momentan aktuell.
Den INIS-Ordner kannst Du selbst einfach anlegen, obwohl PCSX2 den eigentlich beim ersten Start selbst anlegen müsste. Ebenso werden die Standard-INI-Files von den jeweiligen Plugins bei einem Start der Konfigrationsmenüs auch angelegt (Also einfach mal zuerst die GSdx Optionen aufrufen).
Hier sind die Standardordner von PCSX2:
bios
inis
langs
logs
memcards
patches
plugins
snaps
sstates
Die Notwendigkeit eine andere PCSX2-Version vorher zu installieren oder zu verwenden gibt es nicht, ich rate auch sogar davon ab um nicht evtl. mit veralteten Plugins durcheinander zu kommen.
Die SVN Compiles werden tagaktuell von Orleans erstellt. Es gab auch in den Foren hier schon des öfteren Links dazu.
Es kann schon mal sein dass PCSX2 aussteigt, aber normalerweise mit den aktuellen Treibern von Grafikkarte, Soundkarte und DirectX sollte das nicht passieren. Es kann aber auch bei alten und inkompatiblen SaveStates vorkommen. Deshalb vorher unbedingt den Ordner "sstates" leeren und nicht von einer anderen Quelle verwenden. |
Zuletzt bearbeitet von rainman74 am 15.07.2009, 18:11 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
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rainman74
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Titel:
Verfasst am: 15.07.2009, 18:09 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 11. Jun 2009
Beiträge: 9
Status: Offline
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[quote:ef59989392="krysmopompas"]
Das ist mir alles klar. Aber bei einer zufälligen SVN Version ist doch oft mehr kaputt, als bei einer ausgewählten off. Beta.
Wer erstellt die von dir verlinkten Builds? Ich vertraue mehr den PCSX2 Autoren als irgendeiner mir bisher unbekannten Quelle.
Wie gesagt, ich verwende und teste sehr oft die tagaktuellen Builds und es läuft i.d.R. alles ohne Probleme. Habe kürzlich mit mehreren 14xx-Builds "Shadow of the Colossus" und "ICO" durchgespielt. Absolut fehlerfrei und flüssig. Nur bei einem Koloss hat es leicht zu ruckeln angefangen -> der die Wände in der Arena hochklettert und giftige Dämpfe verbreitet
Und mit Vertrauen hat das doch nichts zu tun. Es wird ja "nur" der Source-Code von den PCSX2-Autoren compiliert der vorher aus dem Subversion ausgecheckt wird. Das kann jeder auch selber machen. Ist nichts dabei. Ich compiliere mir das GSdx-Plugin übrigens immer selber, da ich den "God of War 2"-Fix für die Behebung der Unschärfe ab einer höheren Auflösung benötige.
Viele Grüße
Rainman |
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krysmopompas
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Titel:
Verfasst am: 15.07.2009, 18:32 Uhr
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Retrogott
Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094
Status: Offline
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[quote:4c2d27bc5f="rainman74"]
Und mit Vertrauen hat das doch nichts zu tun. Es wird ja "nur" der Source-Code von den PCSX2-Autoren compiliert der vorher aus dem Subversion ausgecheckt wird.
Eben darauf muß man vertrauen. Es könnte alles mögliche in der EXE drin sein. Wer ist "Orleans"? Ist der in irgendwelchen Foren unterwegs, um mir ein Bild zu machen? |
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Titel:
Verfasst am: 15.07.2009, 18:50 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
Wohnort: überall und nirgends
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Meine Güte es wurden schon vom PC-Herstellern verseuchte Images aufgespielt. Checkt halt die Dateien und gut. |
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Titel:
Verfasst am: 15.07.2009, 19:39 Uhr
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Godlike Mutant
Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071
Wohnort: Delta Vega
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Wir haben hier bei Aep auch einen bereich für PCSX2 SVN Builds. (Nur eine Anmerkung ) |
_________________ Maggie Q - Need For Speed - Undercover
"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before."
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Titel:
Verfasst am: 15.07.2009, 19:51 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
Wohnort: überall und nirgends
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...und wie immer virenfrei Wer sagt das ich da drauf vertrauen kann? |
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