Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bullet92Offline
Titel: Ideas Für Pokemon perl  BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 22:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Jul 2009
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo
Ich versuche seit einigen Tagen einen Funktionstüchtigen Emulator für Pokemon Perl zu finden ich habe es nach langem geschaft No$GBA richtig einzustellen doch Laggte das spiel Total.
Nachdem ich dann wieder gegoogelt habe fand ich die info das Ideas für Perl der Beste Emulator sein also hab ich mir die neuste version runtergezogen und das spiel lief auch super bis zum ersten kampf dan hing er sich auf.
Ich fand unter googel dazu nur ne Hilfe die mir sagte ich soll den sound an machen allerdings hat der Emulator Ideas kein sound wen ich auf Rinstellungen Plugins Audio gehe öfnet sich da kein neues fenster und auch sonst tut sich nichts.
Kann mir villeicht einer von euch helfen perl zum laufen zu kriegen?
Wehre echt super nett ich kenne mich nicht alzu gut mit sowas aus und das einstellen hab ich auch nur dank tutorials geschaft also bitte für ganz dumme ne erklärung Danke

MfG Bullet
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Ideas Für Pokemon perl  BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 09:50 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Du benötigst für iDeaS ein separates Audio Plug-in, welches du auf der Homepage des Emulators findest und in das Verzeichnis "plugin" kopiert werden muss.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
janarceusOffline
Titel: aufhänger beim starten von perl emu(ideas)  BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 18:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
hallo
ich habe ein problem mit meinem ideas emulator
und dem spiel pokemon perl edition ( deutsch)
und zwar habe ich das spiel jetzt durchgespielt bis ich
die top 4 und den champion besiegt habe
bis dahin habe ich das spiel immer über den emulator gespeichert
als jedoch das spiel nach den top 4 neu gestarten werden musste
und ich das spiel laden wollte
öffnete sich diese fehlermeldung:
Verbindungsfehler

Wenn du im Konnex club warst , wirst du
dorthin zurückgebracht.
Ansonsten wirst du zu deinem letzten Speicherpunkt
zurückgebracht.
Bitte drücke den A Knopf.

jedoch reagiert das spiel dann weder bei A noch bei anderen tasten.
muss ich vllt irgendwas an der speicherkapazität öä ändern??
bitte um konstruktive antworten Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 20:19 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich bin mir ned sicher aber scheint so als würde er eine netzwerkverbindung aufbauen wollen und das kann ideas halt noch ned.
wenn du mehr von der welt noch sehen willst empfehl ich dir einfach das original zu holen da es momentan nicht absehbar ist wann die netzwerkunterstützung des emulators ausgebaut wird.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
janarceusOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 20:49 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
ja das problem is aber schon öfters aufgetaucht
immer wenn ich diuamant oder perl nach dem ersten mal speichern
im spiel selbst laden wollte kam diese meldung
wenn ich über ideas gespeichert habe war das alles kein problem^^
kann das vielleicht an der speicherkapazität o.ä liegen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 21:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
hast du die richtige speicher grösse eingestellt in ideas? (ich glaub der wählt die automatisch aus, aber du kannst sie auch manuel angeben)
probiers mal mit: Flash - 4 Mbit
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
janarceusOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 12:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
ne bringt auch nix
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024