Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pr3stonOffline
Titel: probleme mit USB DVB-T Stick  BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 17:25 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hi,

ich habe hier einen USB DVB-T Adapter, den ich einfach nicht zum Laufen bewegen kann. Der Name ist "Kworld 380U DVB-T Dongle"

http://209.85.135.132/search?q=cache:WQygy1ZY9iwJ:www.gdbint.com.au/Product.aspx%3FpID%3D764+kworld+380u&cd=15&hl=de&ct=clnk&gl=de

Ich hab schon die Homepage besucht und die dortigen Treiber probiert. Leider funktioniert kein einziger, obwohl als unterstütztes OS auch WinXP angegeben ist. Auch über Google habe ich einige Treiber aufsprühren können, aber keiner funktioniert. Sad

mfG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel: probleme mit USB DVB-T Stick  BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 17:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
du solltest schon ein bischen genauer auf dein problem eingehn. worin liegt dein problem.wird der stick nicht erkannt? startet der player nicht?

http://uk.kworld-global.com/main/prod_in.aspx?mnuid=1335&modid=12&pcid=78&ifid=17&prodid=71
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 19:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Mein Prob ist, dass kein Treiber funktioniert, sprich der Install Wizard sagt, es wurde kein passender Treiber gefunden. Auf der Seite, die Du gepostet hast war ich schon. Hab dort die passenden Treiber runtergeladen, mit dem oben genannten Ergebnis. Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024