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JeffOffline
22 Post subject: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 30, 2010 - 12:44 AM
Retrohling


Joined: Feb 07, 2009
Posts: 28


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Hallo, weiß hier vielleicht jemand, ob & wie man das Game unter P64 spielbar zum Laufen bekommt (Einstellungen, Plugins, etc.)?

Schaffe es nicht, obwohl ich einen leistungsstarken PC habe.

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Jeff 
 
 
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JezzeOffline
Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 30, 2010 - 03:43 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751


Status: Offline
Versuch es mit dem Grafik Plug-in Glide64, denn damit läuft das Spiel auch unter 1964 und dem RSP Plug-in von Project64 sehr gut. Als Audio Plug-in würde ich Azimer's Audio, Jabo's DirectSound oder das Audio Plug-in von 1964 in Version 2.7 empfehlen.

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mateyoOffline
Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 30, 2010 - 08:12 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736

Location: Frankfurt am Main
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ich würd dir die psx version von re2 empfehlen ^^
 
 
 
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JeffOffline
Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 31, 2010 - 03:01 AM
Retrohling


Joined: Feb 07, 2009
Posts: 28


Status: Offline
@Jezze: Deine Tipps waren goldrichtig. Jetzt läufts fast fehlerlos. Kannte Glide noch nicht, aber was ich jetzt so beim kurzen Antesten gesehen habe, dürfte das das beste Video-Plugin für N64-Emus sein. Danke nochmal Very Happy

@mateyo: Ja klar, auch eine Möglichkeit. Aber mir gehts um was anderes, ich wollte einfach nur sehen, ob es technisch möglich ist, so ein umfangreiches N64-Game auf einem Emu zum Laufen zu bekommen. Die meisten N64-Games haben 5-10 Mb, RE2 hat weit über 50 Mb (gezippt). Als mir das aufgefallen ist (beim Runterladen des Games), war mein Ehrgeiz erweckt, es hinzubekommen.

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Jeff 
 
 
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DRKOffline
Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 31, 2010 - 03:21 AM
Asskicker​s Unite!


Joined: Sep 21, 2004
Posts: 1.836

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Dann solltest du dir auch einmal Conkers Bad fur Day angucken, dieses Spiel ist ebenfalls ein 512 mbit Modul (also 64mb).
AFAIK sind das auch die beiden einzigen Spiele auf dem N64 mit dieser größe.

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JeffOffline
Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 31, 2010 - 01:23 PM
Retrohling


Joined: Feb 07, 2009
Posts: 28


Status: Offline
Jo danke, werde ich gleich mal ausprobieren!

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Jeff 
 
 
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mateyoOffline
Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 31, 2010 - 01:53 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736

Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
war nicht ogre battle 64 auch noch eins?
 
 
 
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DRKOffline
Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 31, 2010 - 03:23 PM
Asskicker​s Unite!


Joined: Sep 21, 2004
Posts: 1.836

Location: The Gates of Hell
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Das hat nur 320 mbit (40 MByte).

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Predator82Offline
Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2  PostPosted: Jan 31, 2010 - 04:06 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1.764

Location: Aephausen
Status: Offline
dk64 doch auch?

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30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
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JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 31, 2010 - 04:26 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751


Status: Offline
Nein, ebenfalls nicht. Lediglich die folgenden Spiele sind 512Mbit groß.

Biohazard 2 (Japan); Resident Evil 2 (USA), (USA) (Rev A), (Europe) (En,Fr)
Conker's Bad Fur Day (USA), (Europe)
Legend of Zelda, The - Ocarina of Time - Master Quest (USA) (Debug Edition)
Paper Mario (Europe) (En,Fr,De,Es)
Pokemon Stadium Kin Gin (Japan); Pokemon Stadium 2 (USA), (Europe), (France), (German), (Italy), (Spain)

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