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Jeff
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Post subject: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 30, 2010 - 12:44 AM
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Retrohling
Joined: Feb 07, 2009
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Hallo, weiß hier vielleicht jemand, ob & wie man das Game unter P64 spielbar zum Laufen bekommt (Einstellungen, Plugins, etc.)?
Schaffe es nicht, obwohl ich einen leistungsstarken PC habe. |
_________________ Jeff
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Jezze
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Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 30, 2010 - 03:43 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
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Versuch es mit dem Grafik Plug-in Glide64, denn damit läuft das Spiel auch unter 1964 und dem RSP Plug-in von Project64 sehr gut. Als Audio Plug-in würde ich Azimer's Audio, Jabo's DirectSound oder das Audio Plug-in von 1964 in Version 2.7 empfehlen. |
_________________ Test your limits and break through!
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mateyo
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Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 30, 2010 - 08:12 PM
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Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
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ich würd dir die psx version von re2 empfehlen ^^ |
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Jeff
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Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 31, 2010 - 03:01 AM
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Retrohling
Joined: Feb 07, 2009
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@Jezze: Deine Tipps waren goldrichtig. Jetzt läufts fast fehlerlos. Kannte Glide noch nicht, aber was ich jetzt so beim kurzen Antesten gesehen habe, dürfte das das beste Video-Plugin für N64-Emus sein. Danke nochmal
@mateyo: Ja klar, auch eine Möglichkeit. Aber mir gehts um was anderes, ich wollte einfach nur sehen, ob es technisch möglich ist, so ein umfangreiches N64-Game auf einem Emu zum Laufen zu bekommen. Die meisten N64-Games haben 5-10 Mb, RE2 hat weit über 50 Mb (gezippt). Als mir das aufgefallen ist (beim Runterladen des Games), war mein Ehrgeiz erweckt, es hinzubekommen. |
_________________ Jeff
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DRK
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Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 31, 2010 - 03:21 AM
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Asskickers Unite!
Joined: Sep 21, 2004
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Dann solltest du dir auch einmal Conkers Bad fur Day angucken, dieses Spiel ist ebenfalls ein 512 mbit Modul (also 64mb).
AFAIK sind das auch die beiden einzigen Spiele auf dem N64 mit dieser größe. |
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Jeff
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Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 31, 2010 - 01:23 PM
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Retrohling
Joined: Feb 07, 2009
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Jo danke, werde ich gleich mal ausprobieren! |
_________________ Jeff
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mateyo
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Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 31, 2010 - 01:53 PM
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Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
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war nicht ogre battle 64 auch noch eins? |
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DRK
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Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 31, 2010 - 03:23 PM
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Asskickers Unite!
Joined: Sep 21, 2004
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Das hat nur 320 mbit (40 MByte). |
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Predator82
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Post subject: RE: [Project64] Resident Evil 2
Posted: Jan 31, 2010 - 04:06 PM
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Retromeister
Joined: Apr 14, 2007
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Jezze
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Post subject:
Posted: Jan 31, 2010 - 04:26 PM
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Banned Team Member
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Nein, ebenfalls nicht. Lediglich die folgenden Spiele sind 512Mbit groß.
Biohazard 2 (Japan); Resident Evil 2 (USA), (USA) (Rev A), (Europe) (En,Fr)
Conker's Bad Fur Day (USA), (Europe)
Legend of Zelda, The - Ocarina of Time - Master Quest (USA) (Debug Edition)
Paper Mario (Europe) (En,Fr,De,Es)
Pokemon Stadium Kin Gin (Japan); Pokemon Stadium 2 (USA), (Europe), (France), (German), (Italy), (Spain) |
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