Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SespendOffline
Titel: Wii Mote mit Dolphin benutzen  BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 22:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2008
Beiträge: 22


Status: Offline
HI

Ich habe einige Tuts gefunden wie man die Wii Mote mit dem PC Verbindet, ich habe ein USb Blue Dongle das mit BlueSoleil V6 Funktioniert, das Verbinden hat auch wunderbar geklappt. Danach habe ich GlovePIE geladen, aber fort sind nur zwei Scripte drin und mit keinem der Beiden Funktioniert
die Mote am Dolphin, in die WiiMote Settings habe ich auf Use Real WiiMote gestellt. Hab das gantze mit dem Homebrew Game Snake Wii getestet, bei der Aufforderung, die 2 Taste zu drücken Passiert jedoch nichts, wenn ich die Minus Taste drücke beendet sich die Emulation, und ich bin wieder im hauptfenster von Dolphin. Kann mir jemand bitte helfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 17:38 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Also für Dolphin brauchst du kein Glovepie Script, also versuchs einfach mal ohne Glovepie.

Fängt eine Led an der Mote an zu leuchten wenn du ein Spiel in Dolphin startest ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SespendOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 23:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2008
Beiträge: 22


Status: Offline
Achso okay. also ich hab Dolphin jetzt mal ohne Glovepie getestet, und ja die erste Led ist am Leuchten. allerdings funktioniert noch immer keine Taste bei diesem Snake Spiel muss ich die tasten noch irgendwie Belegen ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 00:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
hast im Wiimote Plugin "Input Source" auf Real Wiimote gestellt ?

Was ist das denn für ein Snake, eventuell nutzt es die Mote gar nicht, sondern nur den Classiccontroller oder Gamecubecontroller. Hast kein normales Wii Spiel zum testen ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SespendOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 11:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2008
Beiträge: 22


Status: Offline
Ja ich hab auf Real Wiimote gestellt.
Also das Snake heißt Snake 2 ich denke schon
das es die Wii Mote unterstützt da ja im Titelmenu Press 2 steht.
Ich hab allerdings noch meine Snesorbar nicht aber normal sollte es doch
dann auch die Buttons erkennen, ich warte jetzt noch bis die Sensorbar da ist dann Teste ich es auch noch mit nem richtigen Wii Spiel.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 12:04 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Ok ich habe das Snake auch getestet. Sollte zwar die Mote unterstützen, aber bei mir geht sie mit Dolphin auch nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SespendOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 14:24 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2008
Beiträge: 22


Status: Offline
Also jetzt hat es funktioniert, die Mote geht hab jetzt mal Resident Evil Darkside Chronicles getestet allerdings gabs da noch grafikfehler und es hat extrem geruckelt aber das liegt wohl am Emulator das es so mies gelaufen ist.

EDIT:

Ich hab im offizielen forum einige Treads gefunden wie mann die Spiele alle richtig einstellt, jetzt hab ich aber ne frage und zwar bei welcher Version sind diese Optionen noch einstellbar ?

Unlimited JIT Cache
LLE DSP on thread
Use the JIT Dynarec
Watchdog

In der aktuellen Version 4771 die ich habe gibt es die Einstellungen nicht mehr.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024