Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
karlosdanosOffline
Titel: Steem/ Saint Fussball ST Auflösung ändern  BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo,

ich bin neu hier. Ich zocke schon seit Jahren alte Games über Emulator. Allerdings waren das bisher nur Nintendo, Sega und C64 Emulatoren.

Jetzt wollte ich Fussball ST plus für den Atari ST spielen. Ich habe also die .st Datei, die sich auch Problemlos einbinden und starten lässt.

Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Spiel nur in der Auflösung 640 x 400 läuft.
Ich kann an meinem Monitor diese Auflösung nicht einstellen. Sowohl in Steem als auch in SainT habe ich keine Option gefunden diese Auflösung zu emulieren.

Wie kriege ich das spiel jetzt zum laufen?

Bitte um Rat.

Gruß, KarlosDanos
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel: Steem/ Saint Fussball ST Auflösung ändern  BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 11:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Versuch mal die Farbeinstellung auf Monochrome zu ändern, die hohen Auflösungen gab's nur in schwarz/weiss, IIRC.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
karlosdanosOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 12:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
Ja sauber. Na das war doch einfach. Hätte ich auch selber mal ausprobieren können. Ich dank dir Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 12:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Jaja, die einfachsten Lösungen sind meistens die besten. Wink Viel Spass beim spielen!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:43 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline


SCNR Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
x=5. Razz Krieg' ich jetzt 'nen Keks, bitte?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:57 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Latürnich! Laughing


_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024