Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RedPhoenixOffline
Titel: NullDC Gamepad  BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 17:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Mai 2009
Beiträge: 5


Status: Offline
Hallo wie kann ich bei NullDC mein Gamepad konfigurieren.Gibts ein Plugin oder so was habe auch die Xpadder Methode probiert.Bitte Helft mir.

/Sorry problem gelöst/
Aber ein habe ein nues hatt jemand mit allen Tasten von einm Dreamcast Controller ich finde nicht gescheites bei google


/Hi sorry hab eh dann ne kösung gefunden muss meinen Beitrag editirt haben während du deinen geschrieben hast /
 


Zuletzt bearbeitet von RedPhoenix am 29.05.2009, 17:16 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 17:12 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Warum bekommen es manche Leute hin ein eigenes Topic aufzumachen, sind aber gleichzeitig nicht in der Lage Google zu benutzen.

Dort hättest du in ein paar Sekunden u.a. das hier gefunden.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 17:16 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zu langsam, hatte es auch gerade wieder ausgegraben.

NullDC unterstützt nativ keine Joypads, sondern nur die Tastatur als Eingabe-Gerät. Einzige Alternative sind Proggis wie Xpadder oder Joy2Key.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: NullDC Gamepad  BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 17:16 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
NullDC unterstützt keine Gamepads, Du musst Joy2Key oder den Xpadder nehmen. Beide Programme lenken einfach Tastenbewegungen auf dein Pad um. Wenn Du sie also richtig einsetzt funktionieren sie immer. Deshalb vermute ich, Du hast den Xpadder nicht korrekt konfiguriert.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RedPhoenixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 17:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Mai 2009
Beiträge: 5


Status: Offline
Ich hätte dann noch eine Frage aber zu DEmul da steht bei der Gamepad konfi. normal,Jamma,Atomiswave was hat da zu bedeuten bei jeden der drei Kategorien sind die konfis anders
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 17:52 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Allerdings ist die fehlende Unterstützung unverständlich, denn das mit der Version 1.0.0 ausgelieferte Input Plug-in hatte sie noch.

Normal steht für die Konfiguration des Dreamcast Joypads. Jamma ist ein Schnittstellenstandard für Arcade Boards, d.h. egal ob eine Tasten vom jeweiligen Systems überhaupt genutzt wird, dort kannst du sie konfigurieren. Atomiswave ist ein Arcade Automat der auf der Dreamcast Hardware basiert und auch von DEmul emuliert wird

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RedPhoenixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 18:46 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Mai 2009
Beiträge: 5


Status: Offline
Könnte mir jemand ne Anleitung für DEMUL schreiben,Ich weiß das ist unmöglich aber ich habe mit den DC Emus so viele problem (Version 0.5.2)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MustacheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 19:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
Es ist einfacher, das Problem zu schildern und um Hilfe zu bitten, als jemanden zu bitten, eine Anleitung zu schreiben, in der jedes nur erdenkliche Problem berücksichtigt wird.
Und wenn Du noch Punkt und Komma in Deine Sätze einbaust, klicken weniger Leute entnervt wieder weg und sind eventuell bereit, Dir zu helfen Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SorawolfOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 12:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Apr 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
[quote:41f898ec5f="saphirweapon"]Warum bekommen es manche Leute hin ein eigenes Topic aufzumachen, sind aber gleichzeitig nicht in der Lage Google zu benutzen.

Dort hättest du in ein paar Sekunden u.a. das hier gefunden.

ich weiss dies ist ein post von 2009 aber ich habe selbst mal gegoogled und naja arf wenn ich so kommentare lese krig ich immer totalen frust weil manche leute einfach den sinn von einem forum VERPEILEN für was macht man ein forum ? GENAU das leute fragen stellen. wenn leute solche fragen stören warum gehn sie hin und öffnen dann erst theards ? um zu meckern ? lol erlich <.< wenn wir nurnoch solche leute in foren haben "und davon haben foren viele" stelle ich einfach den sinn hinter einem forum in frage >_<
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:07 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Zumindest in einem Forum sind Interpunktion, Großschreibung und Absätze eine tolle Sache für alle, die Beiträge auch lesen möchten...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Recht hat er aber schon. Wenn man nur Google benutzen soll, kann man sich ein Forum ja im Grunde sparen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Wenn dieser alte Thread schon wiederbelebt wurde, Gamepads werden seit nullDC 1.0.4 ohne zusätzliche Utilities untersützt, siehe Link.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024