Autor |
Nachricht |
Todd
|
|
Titel: N64_PremierManager64
Verfasst am: 30.01.2006, 20:26 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 30. Jan 2006
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
hallo
ich habe versucht premier manager 64 mit dem 1964emulator zu spielen.
input plugin habe ich "keyboard plugin by DM" laufen.
die unter diesem plugin angegebene tastenbelegung (start=enter , a=z , b=x , d-pad=arrows , a-stick=arrows , z-button=d , left-t=f , right-t=g , c-right=l , c-left=j , c-down=k , c-up=i) stimmen anscheinend nicht.
wen ich bei premier manager 64 eine career starten will und im nächsten bild meinen namen eingeben soll kann ich den cursor auf den buchstaben mit H nach links, J nach rechts und U nach oben bewegen. für die bewegung nach rechts habe ich keine taste finden können...d.h. ich kann nach namenseingabe nicht nach rechts auf return gehen und komme von diesem bidlschirm nur zurück zum startmenü aber nicht vorwärts zu spiel.
hoffe ihr könt mir helfen bzw n tip für n besseres input plugin geben |
|
|
|
|
|
Demon_Cleaner
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.01.2006, 20:37 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735
Wohnort: Phobos
Status: Offline
|
|
Ich hatte Probleme mit 1964, er startete die Spiele zwar, doch fragte er immer wieder nach einem Controller, den ich natürlich nicht hatte. Bekam auch die Tastaturbelegung nicht umgeändert. Nachhinein warf ich den Emulator runter und installierte Project 64. Dieser funzt einwandfrei. |
_________________ www.classicamiga.com Moderator
|
|
|
|
|
Todd
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.01.2006, 20:44 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 30. Jan 2006
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
anfangs fragte 1964emu auch immer nach controller deswegen habe ich mir auf anraten eines anderen forums "keyboard plugin by DM" installiert.
aber tx schon mal werd mich mal an projekt64 versuchen.
falls jemand ne lösung für 1964 input hat bitte trotzdem posten |
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.01.2006, 21:03 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
|
|
|
Todd
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.01.2006, 21:39 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 30. Jan 2006
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
super scheint nu zu funzen
MERCI BEAUCOUP |
|
|
|
|
|
winfy
|
|
Titel:
Verfasst am: 31.01.2006, 14:26 Uhr
|
|
Retroanfänger
Anmeldungsdatum: 13. Jan 2005
Beiträge: 90
Status: Offline
|
|
Man muss im Input-Plugin nur ein Häkchen bei "Controller is plugged in" machen. Dann erkennt er auch den Controller!
mfg winfy |
|
|
|
|
|
|