Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mileniumfalkeOffline
Titel: Dresser´s richtige Einstellungen für Dolphinspielethread  BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 22:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Jan 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Hey Mr. Mother****** Jones,

Wo bekomme ich „Testbuild SVN R 4890M“.

Ich wollte Super Mario Galaxy spielen.

Im Internet gibt es kein „Testbuild SVN R 4890M“ zum downloaden.

Ich habe Publikum und man ist sauer auf mich wenn das Spiel nicht läuft.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Dresser´s richtige Einstellungen für Dolphinspielethread  BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 22:34 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
dann nimm ein aktuelles git build von dolphin, damit rennt es & dein "Publikum" wird dann auch nicht sauer^^

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel: Re: Dresser´s richtige Einstellungen für Dolphinspielethread  BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 02:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


[quote:98f2067ba0="mileniumfalke"]Hey Mr. Mother****** Jones,

Wo bekomme ich „Testbuild SVN R 4890M“.

Ich wollte Super Mario Galaxy spielen.

Im Internet gibt es kein „Testbuild SVN R 4890M“ zum downloaden.

Ich habe Publikum und man ist sauer auf mich wenn das Spiel nicht läuft.

das wurde auf einer bestimmten seite gelöscht....
nimm eine aktuellere version...

der threat ist uralt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mileniumfalkeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 23:26 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Jan 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Dolphin zu langsam, FPS leider unter 60 Crying or Very sad

Auch wenn ich eine neuere Version von Dolphin Wii verwende bleibt das Problem. Bei „New Super Mario Bros“ und bei „Super Mario Galaxy 2“ läuft der ****** Mario zu langsam.

Teilweise hat man das Gefühl, dass man spielen kann, die FPS sind über 60. Dann ist es plötzlich wieder zu langsam. Die FPS sinken auf 30 bis 40.
Ständig liest man es kann an den Einstellungen liegen. Im Internet findet man unzählige Möglichkeiten die Dolphin Wii einzustellen.

Nie stimmt die Version aus dem Internet, an der man die Einstellungen veranschaulicht, mit meiner Version von der Dolphin Wii überein. Ich kann meine Version nicht so einstellen wie im Internet beschrieben.

Ich habe:

Klassifikation: 5,5 Windows Leistungsindex Laughing
Prozessor: Intel(R) Core™2 Quad Q6600 @ 2,40 2,40
Arbeitsspeichers(RAM): 4,00 GB DDR2
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Ist das ausreichend für „New Super Mario Bros“ und „Super Mario Galaxy 2“?

Liegt es an meiner Leistung oder an der Konfiguration von der Dolphin Wii, dass der ****** Mario zu langsam läuft, weil meine FPS bei 30 bis 40 sind? Evil or Very Mad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saberriderOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 15:07 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Jan 2012
Beiträge: 8


Status: Offline
Hi wenn du einen 64 bit betriebssysteme von windows hast, solltest du dir den aktuellen 64 bit emu runterladen. Das bringt nämlich ein paaar fps mehr, als der 32 bit emu

>>>> http://www.megaupload.com/?d=VNJ9KDR0



sobald du den 64 bit emu von dolphin runtergeladen hast , stellst du diese settings ein

>>>>

achja es wäre auch schön wenn du mir sagen würdest, welche grafikkarte du hast.xD
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HenbabOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 19:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jul 2008
Beiträge: 46


Status: Offline
Bei mir lief der dolphin und auch Pcsx 2 erst mit meinem jetzigen Rechner richtig rund trotzdem gibt es noch Titel die schwanken in den Fps wie zb F Zero und Resident Evil Zero liegt aber eher am Emu selbst da ist noch jede Menge Finetuning drin superMario Galaxy läuft bei mir flüssig ohne Ruckler in Full Hd mit AA sonstige Einstellungen unverändert hab n i7 2600k mit GF 570 auf Win 7 64bit sind doch Welten zu deinem Rechner also aufrüsten Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BiohazardOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 11:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Mar 2009
Beiträge: 11


Status: Offline
Moin, moin! Very Happy
Mir ist bekannt das der Thread hier alt ist, aber ich wollte dennoch um Hilfe bitten. Smile
Ich spiele mich seid drei Tagen mit den Einstellungen...
Endlich habe ich es geschafft das es flüssig läuft bzw. die folgenden Titel laufen ohne Probleme:
Eternal Darkness
Luigi's Mansion
Resident Evil 1 - Remake

Leider aber, lagt das Spiel extremst in großen Arealen bei "Resident Evil 4".
Was früher aber nicht der Fall war... Ich hoffe trotzdem das mir Jemand helfen kann?
Danke!

EDIT
Liegt es doch vielleicht an meiner Grafikkarte?


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pc1qvjiawz4b.jpg
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024