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teZmaOffline
Post subject: ePSXe Multi.bin/.cue  PostPosted: Oct 09, 2013 - 04:02 PM
Retrohling


Joined: Mar 29, 2009
Posts: 20


Status: Offline
Hi Leute

Folgendes Problem/Frage:
Ich wandle Multi Track PSX Isos mit UnpakkISO zu .bin Dateien um.

Wenn ich nun über RUN ISO die .cue Datei starte bleibt ePSXe schwarz.
Im ChangeLog von ePSXe v1.9.0 taucht ja multi .bin Support auf.
Was mache ich falsch? Oder funktioniert das Feature noch nicht 100%.

In einem recht akuellen thread schrieb hellboy_666 auf eine ähnliche Frage:

Quote:
Das image zip entpacken, ordner (mit den ecm/ape files) auf unpakkIso.exe ziehen, dann werden aus ecm und ape files bin files.


Der User wollte dann über Daemon Tools booten, hellboys_666 Antwort:

Quote:
wozu ein Virtuelles Laufwerk und nicht über run iso?


Also scheint es ja bei manchen zu funktionieren?

PS: Ich weiß/kann über Daemon Tools und Imgburn die Multi .bins in eine .bin umwandeln wodurch auch alles funktioniert. Jedoch recht viel arbeit bei der größe meiner Sammlung...

PPS: Leider benutze ich Windows 8.1 wodurch ich bei Daemon Tools kein SCSI-Laufwerk erstellen kann um die .cue Datei der Multi Tracks zu mounten. (SPTD-Treiber Problem mit Windows 8.1)
Leider funktioniert ePSXe nicht mit dem DT-Laufwerk.

Gruß
 
 
 
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hellboy_666Offline
Post subject: ePSXe Multi.bin/.cue  PostPosted: Oct 10, 2013 - 08:49 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2.630

Location: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
schwarzes bild? welches game genau?

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teZmaOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 10, 2013 - 09:22 PM
Retrohling


Joined: Mar 29, 2009
Posts: 20


Status: Offline
So weit ich das beurteilen kann bei jedem Image mit Multi Tracks/bins.

z.B. Tekken 1 und Alien Resurrection um mal konkret zu werden.

Ich Starte über Run ISO und wähle dann die .cue Datei die auch richtig benannt ist.
(Zumindest so weit ich es beurteilen kann, aber Dateinamen, Track Anzahl stimmen)

Ich benutze ePSXe 1.9.0 mit Core Sound Plugin, Standard CDR Plugin und Petes OpenGl2 2.9.
Denke aber nicht das es eine PlugIn Sache ist denn wenn ich mir eine BIN erstelle funktionierts es ja.(Bzw nur Track1 starte wo mir dann ja die Sounds fehlen)

Ist das denn erst seit 1.9 möglich oder schon länger?

Gruß
 
 
 
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pYRoOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 11, 2013 - 06:56 PM
Retromeister


Joined: Jan 01, 2006
Posts: 1.043

Location: Deutschland
Status: Offline
Was für Tracks hast du denn genau? Ich nehme mal an es sind 1 DATA + n Audio Tracks? Wenn ja, welches Format haben die Audio Tracks?

Alternativ, kannst du die Original Images nicht einfach in ein Single-Container Format konvertieren? Alcohol's .MDS/.MDF oder auch das ältere Clone CD CCD/IMG/SUB?
 
 
 
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teZmaOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 15, 2013 - 01:37 AM
Retrohling


Joined: Mar 29, 2009
Posts: 20


Status: Offline
Ja ich habe 1 Data Track und mehrere Audio Tracks.
Alle im bin Format mit .cue Datei.

Wie gesagt wenn ich über Daemon Tools und Imgburn alles zu einer .bin Datei umwandle funktionierts mit ePSXe.

Ist halt nur etwas mühselig :/ aber funktionert Smile

Dachte nur ich mache/verstehe etwas falsch, da es bei hellboy anscheinend auch mit mehreren .bin Dateien funktioniert.
Hab mich halt etwas in die Sache reingesteigert Very Happy . Allein schon weil Multi bin Support extra im ePSXe Changelog aufgeführt wird. Naja....
 
 
 
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pYRoOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 17, 2013 - 10:09 PM
Retromeister


Joined: Jan 01, 2006
Posts: 1.043

Location: Deutschland
Status: Offline
Du kannst auch mit Daemon-Tools mounten und dann über den DT-Agent (Unten rechts, bei der Windows-Uhr) Rechtsklick -> "Image erstellen" ein .MDS/.MDF oder .MDX erzeugen, ImgBurn brauchst du dafür nicht extra.
 
 
 
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