Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>idrun 
Wir haben 328 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ZeldanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 14:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man einzelne Overworld Bereiche kopiert?

Beispiel: Das Schloss soll nach unten links (wo die Wüste ist) kopiert werden und zwar 1:1
Irgendwie funktioniert diese >DUPLICATE ROOM< Funktion nur bei den Dungeons !?!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rastaaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 17:17 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Sep 2012
Beiträge: 8


Status: Offline
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Welchen Emulator verwendest du denn? Das mit dem Kopieren habe ich selber leider noch nicht ausprobiert, ansonsten schau mal, ob es passende Videos mit einer entsprechenden Anleitung gibt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZeldanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 11:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Leider habe ich noch keine Lösung gefunden...
Ich bleibe trotzdem dran Smile
Wenn ich etwas lese oder sehe poste ich es ....

Ich benutze ZSNES 1.51
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RionieMihayOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 04:23 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Dez 2014
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo Leute. Ich habe mich auch lange Zeit mit Hyrule Magic abgewürgt, aber kann hier nun etwas sagen: Ich habe mir den Editor auf Deutsch übersetzt (alles was man übersetzen konnte). Wenn es hier jemanden gibt, der Hyrule Magic in der halb Deutsch fassung haben möchte, soll sich bei mir per PM melden. ^^´(WICHTIGER HINWEIS: Ich konnte nur das übersetzen, wo ich auch rankam. Einige Sachen sind noch English, aber ca. 40 % sind Deutsch. Mit unter die wichtigsten Fenster.)
Hier sind noch ein paar Screens:









LG RionieMihay
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 09:57 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Gute Arbeit, lade es doch einfach bei einen onlinehoster hoch, dann musst du niemanden Antworten.
Oder aber du versuchst dein Glück bei den Leuten von Romhacking.net .
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RionieMihayOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.12.2014, 09:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Dez 2014
Beiträge: 2


Status: Offline
Mal ne Frage: Weiß jemand, wie man bei Hyrule Magic die Start Location des Spielers verändert? Z.B. dass man in der Zelle von Schloss Hyrule aufwacht oder in der Kathedrale oder so.
Ich find die Option nirgends.
LG Rionie
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024