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CrazyDoc
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Titel: [N64] Paper Mario FIX (D) + (E)FIX :: Problem
Verfasst am: 04.11.2009, 22:51 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 04. Nov 2009
Beiträge: 3
Status: Offline
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Hallo liebe Community,
habe schon einige Treads (auch in anderen Foren) durchgelesen, aber irgendwie schaffe ich es nicht Paper Mario an der "bekannten" Absturzstelle weiter zu spielen.
PJ64 & 1964:
mit Aristoteles N64 (RICE) und/oder Jabo3D8 1.6 versucht als GPU
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Mein Vorgehen:
- Spiel (D) bis zur Absturzstelle spielen! (Auto.Save annehmen)
- Spiel (U)FIX Spielstand laden (über InGame)
- Video/Sequenz zum xxxMal angeschaut
- Schwarzer Bildschirm
habe auch versucht einen PJ64 bzw. 1964 Speicherstand zu laden,
aber dann stürzt das Spiel direkt ab.
Gibt es einen hier, der es evtl geschaft hat das Spiel relativ "stabil" zu bekommen?
Oder gibt es evtl. einen Emu + PlugIns der für sieses Spiel am "geeignestens" ist?
Wenn ja, Welcher mit welchen PlugIns?
MfG und RIESEN Dank im Vorraus
CrazyDoc |
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Jezze
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Titel: RE: [N64] Paper Mario FIX (D) + (E)FIX :: Problem
Verfasst am: 04.11.2009, 23:02 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Zitat: "bekannten" Absturzstelle
Dass das Wort bekannten in Anführungsstrichen steht ist Gold richtig, denn mir ist nicht klar welche Stelle du meinst. Ich habe das Spiel zumindest schon einmal von Anfang bis Ende ohne Absturz (1964 + Glide64/Direct64) durchgespielt. Kannst du den Fehler bitte genauer erklären? |
_________________ Test your limits and break through!
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CrazyDoc
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Titel:
Verfasst am: 04.11.2009, 23:15 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 04. Nov 2009
Beiträge: 3
Status: Offline
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AbsturzStelle:
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Nach dem Treffen mit den 7 Sternen auf einem Hügel, wo die einem die Funktion/Story des Sternenstabs erklären und warum BOWSER aufgehalten werden muß.
Nun folgt eine Anfrage für ein AutoSave und darauf eine Sequenz mit PEACHE und BOWSER im Palast.
Also noch ziemlich am Anfang.
Nach dieser Sequenz bricht der Emulator ab und schmeißt mich auf den Desktop.
MfG
CrazyDoc
PS:Werde es mal mit 1964 + Glide64/Direct64 probieren.
PS2: Auf ein neues....
PS3: Schreibe ob es durchläuft
Nachtrag:
1964 + Direct64 v0.5 Sartet nichtmal bei mir... *g*
===> Fehler in der EmulationsSchleife ?!?
1964 + Glide64 scheint zu laufen...
...ma gucken wie lange |
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CrazyDoc
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Titel:
Verfasst am: 05.11.2009, 01:15 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 04. Nov 2009
Beiträge: 3
Status: Offline
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Scheint mit 1964 + Glide64 Wonder++ zu funktionieren.
ABER nur wenn ich NICHT "Speichern und Weiter" in AutoSave wähle.
===> Fehler: Fehler in Emulationsschleife
Naja...aber immerhin kann man es jetzt spielen....vorerst
MfG
CrazyDoc |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 05.11.2009, 09:59 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Ah, dass kann sein! Denn ich erinnere mich die Seicherfunktion im Spiel nicht genutzt zu haben, sondern nur die Save States über den Emulator. |
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