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Autor Nachricht
31415Offline
Titel: [1964Video Community Edition] Texturen überlappen  BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 21:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Jan 2010
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo Leute!
Ich benutze die neueste Version des 1964Video Plugins welches von der Community unterstützt wird. Und seltsamerweise ist es so, dass bei Super Mario 64 wenn ich ins Schloss gehe mich auf das Sonnensymbol auf den Boden stelle und an die Decke sehe so, dass ich niocht den Himmel im Schloss sehe sondern die Sonne die darunter liegt. Dies passiert jedoch nur beim 1964Video Plugin und auch bei allen Versionen des Rice Plugins, nicht jedoch beim Glide64 Plugin. Woran liegt das?

Hier sind mal zum Vergleich zwei Screenshots:



P.S: Wenn ich OpenGL aktiviere tritt es auch nicht auf. Jedoch möchte ich nit mit OpenGL spielen, weil ich hier das Tearing nicht wegbekomme. Mich interessiert nur wieso es bei diesem Plugin so ist.
 
 
 
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JezzeOffline
Titel: RE: [1964Video Community Edition] Texturen überlappen  BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 22:28 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Scheint so, als sei das Backface Culling bei Direct3D deaktiviert. Vermutlich ein Fehler der sich bisher durch alle Versionen hindurchschleichen konnte.

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