Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 17:04 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:9d557744c6="Predator82"]schätze, der laptop kann kein opengl & scheidet demnach aus

Eher fehlen ein paar OpenGL Extensions. Oder es läuft der bei Windows mitgelieferte Treiber. Diese liefert MS ohne OpenGL-Funktion aus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 18:54 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:6248bca780="hansi666"]das bild wird beim spielen von einem anderen bild welches leicht transparent ist überlappt.
Fest den selben Fehler habe ich auch bei Mario Kart wii, ich schätze dies lässt sich aktuell noch nicht beheben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 04:28 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:538f3b4935="DRK"][quote:538f3b4935="hansi666"]das bild wird beim spielen von einem anderen bild welches leicht transparent ist überlappt.
Fest den selben Fehler habe ich auch bei Mario Kart wii, ich schätze dies lässt sich aktuell noch nicht beheben.

Welche Einstellungen benutzt du für Mario Kart WII, habe da nur Grafik Müll.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aircOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 15:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8


Status: Offline
Hallo,
ich habe bei Mario Kart zwar keine Grafikfehler aber ich verstehe das mit dem Speed nicht ganz.

Da steht 100% aber kaum 20 FPS und es läuft in Zeitlupe. Ist das normal?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 15:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Wie wäre es erstmal mit ein paar Daten ?

Rechner bzw. dessen Hardware, verwendete Emulator Version.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 15:49 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


hi,
es kommt ganz auf dein system an.

hier in dem link, ist ein verlinkter download von dresser
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=14568&postdays=0&postorder=asc&start=15
mit der dolphin version läuft Mar.K. auf 50 - 60 frames bei mir
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aircOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 19:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8


Status: Offline
Also die Version hat immerhin Höhen. Razz

Läuft schon besser, manchmal 50 FPS. Hat aber oft Einbrüche auf unter 20 FPS.

Hab einen Core 2 Duo 4300 mit 2800 MHz und eine ATI 5770. Nächste Woche kommt eine neue CPU (AMD 6 Core dingsda).

Ist ein Multiplayer Spiel eingelich damit möglich? Beim Versuch werde ich aufgefordert eine zweite WIImote anzuschließen. Der Emu lässt das aber nicht zu.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 20:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


deine cpu ist schon schon etwas dürftig. wird wohl daran liegen.

ich bin mir nicht sicher,
aber ein 2player game müßte laut meinen erinnerungen möglich sein.

edit: stell mal framskip auf 1, vllt bringt das etwas
 


Zuletzt bearbeitet von bimjim am 19.06.2010, 11:08 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aircOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8


Status: Offline
Der AMD 6Core ist eingebaut. Unter Direct X hat sich eigentlich nichts getann. Immernoch Slowdowns auf 20 FPS.

Unter OpenGL steht da zwar die ganze Zeit 61 FPS und 100% Speed, dass Spiel kommt mir aber igendwie wie Zeitlupe vor. Leider gibts unter OpenGL Grafikfehler.

Sad

Vieleicht sollte ich ein anderes Spiel probieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:40 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
hast auch hoffentlich n anderes mainboard eingebaut Wink

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
aircOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 23:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8


Status: Offline
Ach was, mit Hammer und Meißel geht das auch so. Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 07:53 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
na gut Wink

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
aircOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8


Status: Offline
Kanns sein das die Emulation noch schlecht ist?

Ich habe jetzt das neue Super Mario ausprobiert. Speed steht auf 100%. Die Testbuildversion zeigt auch 61 FPS an. Trozdem läuft das Spiel in Zeitlupe ab. Das mit dem zweiten Spieler hab ich hinbekommen. Lässt sich nicht einstellen wenn das Spie läuft Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:54 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
also, slowdowns bei Zelda TP in hyrule Fields & in städten is normal, in hyrule Fields kann die FPS sogar bis auf 8 fallen.

Da du mit Zelda titel probs hast, brauchst du kaum ein Mario titel wählen, da sie fast die selben codes verwenden.

Wäre aber schön, wenn du mal deine Komplette Config von Dolphin postest.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aircOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 21:58 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8


Status: Offline
Nur Steuerung geändert sonst nichts.

Naja ich hab gestern mal mein Vista gegen Win7 getauscht. Jetzt gibts nur Opengl und kein DirectX mehr. Sonst wie gesagt, nach der Installation nichts geändert.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024