Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
saphirweaponOffline
Titel: RetroN 3 Video Gaming System  BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 19:37 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Bin eben durch Zufall bei den 4players News auf dieses interessante Gerät gestossen.





Es handelt sich dabei um eine Konsole, welche NES, SNES und Sega Megadrive Original Module schluckt (ohne reginale Beschränkungen).

Vielleicht für den einen oder anderen ja interessant.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: RetroN 3 Video Gaming System  BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 19:45 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Hm, vermutlich doch NTSC, oder sogar vielleicht switchbar? Wenn die Controller taugen, wärs für den einen oder anderen bestimmt ne super Sache!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 19:55 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Laut der 4players News und den Informationen, welche Sie vom Hersteller haben, laufen sowohl ausländische als auch Europäische Module. Allerdings gibt die Konsole nur ein NTSC Signal aus und es wird eine nordamerikanische Stromzufuhr (AC 120V, 60Hz, 150mA, Output: 10V 600mA) oder ein entsprechender Adapter benötigt. Alternativ zu den mitgelieferten Wireless Controllern können auch Original Controller angestöpselt werden.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 08:05 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
fürs snes sind die mitgelieferten pads doch müll, oder wo sin l+r?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
THE_ROCKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 08:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Apr 2010
Beiträge: 107


Status: Offline
Hab mal versucht nach anderen bildern von dem Ding zu Googeln....alles was man da findet sind Autos,alte Männer und Turnschuhe Very Happy Very Happy Very Happy

P.S: Ah schaut mal was ich gefunden hab:


Link



Wenn man sich das anschaut ersetzen also Button Z und C auf den Pads die Buttons L und R des SNES Pads....hm ob das so vom Vorteil is...

Aber so ansich scheint das ding ja echt gut zu laufen...mich würde das Innere des Gerätes wirklich mal interessieren...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 08:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Cool ist das Teil schon, aber für das Design war offensichtlich ein blinder Makakenaffe verantwortlich. Das da nur ein Composite Videoausgang dran ist spricht auch dafür. *schauder*
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 09:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Im Prinzip sieht es echt gut aus... nur find ich es doof, dass die Standard-Controller dem des MegaDrive gleichen und nicht dem des SNES.
Naja, geht wohl nicht anders. Dafür ist es ja Wireless.

Wieviel kostet son Teil?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 09:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Und wo liegt jetzt das Problem ?

Zitat:
Compatible with original Nintendo, SEGA Genesis or Super Nintendo controllers


Wem die mitgelieferten Controller nicht passen, der kann doch die originalen des jeweiligen Systems anklemmen.

Preis ist 69,99 $.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:09 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Die mitgelieferten Controller arbeiten per IR.

Bei dem Distributor kann man als Endkunde nicht kaufen: "Registered reseller only"
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Ja schon, aber muss man sich ja auch zusätzlich anschaffen wenn man keine parat hat.
Und 70 $, also knapp 60 Euro sind ja echt n guter Preis.
Ich seh grad, dass es das Ding sogar in ner neutraleren Farbe gibt... ich überleg mal x]

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
THE_ROCKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:24 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Apr 2010
Beiträge: 107


Status: Offline
bin auch am überlegen....aber brauch ichs wenn ich die konsolen eh hier habe?.....eigentlich doch nicht oder?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:13 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:f45bb4d9bd="THE_ROCK"]aber brauch ichs wenn ich die konsolen eh hier habe?.....eigentlich doch nicht oder?

Ich denke die Konsole ist am interessantesten für Personen, welche noch Original Module haben und bei welchen aber gleichzeitig die Original Hardware entweder inzwischen defekt ist oder aber an Altersschwäche leidet.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:14 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:fa5fa26dd6="THE_ROCK"]aber brauch ichs wenn ich die konsolen eh hier habe?.....eigentlich doch nicht oder?

Klaro! Damit kannst Du drei Konsolen ordentlich verpacken und einlagern, spart Platz und schont die Sammelobjekte.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Ob die von dem hier "geklaut" haben?


Link


Fehlt nur der Atari.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
THE_ROCKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 12:41 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Apr 2010
Beiträge: 107


Status: Offline
[quote:1d1cff9dd7="NorQue"]Cool ist das Teil schon, aber für das Design war offensichtlich ein blinder Makakenaffe verantwortlich. Das da nur ein Composite Videoausgang dran ist spricht auch dafür. *schauder*

Naja aber was erwartes du? HDMI?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024