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WertzelOffline
9 Post subject: no$gba Nintendo DS Multiplayer HILFE  PostPosted: Aug 17, 2010 - 12:17 AM
Retrohling


Joined: Oct 10, 2008
Posts: 8


Status: Offline
So ich hab jetz schon stundenlang im Internet herumgesucht aber habe nichts gefunden das mir weiterhilft also frage ich jetzt mal
also folgendes ich spiele auf dem no$gba zusammen mit meinem kumpel(also 2 emulated gameboys) Digimon World DS und wenn wir gegeneinander Kämpfen wollen oder Digimon Tauschen wollen erkennt er zwar das ein Server gehostet ist aber wenn der andere dann diesen server wählt und der eine es ihm erlaubt dann steht da communication fails back to lobby oder so in der art und das empfangssignal ist auch rot.
Also was kann ich machen ich will unbedingt auch mit ihm Kämpfen tauschen usw.
 
 
 
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JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 17, 2010 - 10:50 AM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751


Status: Offline
Die WiFi Emulation ist bei no$gba nicht vollständig und somit unbrauchbar. Leider gibt es bisher auch keinen anderen Emulator der sie unterstützt.

Quote:
no$gba/wifi can send/receive packets, commercial programs are still getting stuck somewhere in transmission.

Pictochat is now successfully exchanging authentication and associations requests and responses. After that, on real hardware, the host should immediately send data frames (via port 090h presumably), in no$gba, the host doesn't send any such data frames for whatever reason (only the client does, via port 094h).

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