Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 316 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kkc19451945Offline
Titel: Connecting Problems Remote with Donkey Kong Returns  BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 17:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
Hallo,


habe ein großes Problem mit "Doney Kong Returns" undzwar bricht ständig die Verbdinung zum Wii Remote ab aus unerklärlichen Gründen, siehe selbst:




Die Remote klappt bei allen anderen Spielen, nur nicht bei eben diesen, habe anderen Dolphin Versionen versucht, auch die neuste auf der Liste ganz oben: 3.0-204 doch wenn ich nene Xbox Controller nehme, dann funk. alles wunderbar, ich weiß einfach nicht was das Problem ist, please helft mir.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel: Connecting Problems Remote with Donkey Kong Returns  BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 17:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Eventuell mal BlueSoleil als Bluetooth Software ausprobieren (anstatt dem Win7 Bluetooth).

Aber wie gesagt, es war zu erwarten dass du mit dem ein oder anderen Spiel Probleme haben wirst.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kkc19451945Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 21:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
Also deine Lösung hat leider nicht weitergeholfen.

Irgendwie hab ich es hinbekommen das es jetzt nicht mehr automatisch disconnected, aber man kann nur alleine spielen, den zweiten wirft er immer raus ;( vllt kennt einer ne Lösung >_>
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 00:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


man hat dich gewarnt Wink kaufe dir lieber eine orginal wii!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kkc19451945Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 11:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
[quote:0a4817d19e="bimjim"]man hat dich gewarnt Wink kaufe dir lieber eine orginal wii!

Ach du bist gemein -.-" obwohl du hast mir echt oft geholfen <3

Aber Back on Topic, man kann das Problem lösen, indem man Rechtsklick auf das Game macht und die Einstellungen durcheckt, dann klappst zwar nur Singleplayer, später wenn man Ingame ist, einfach Zweispielermodus wählen und die zweite Remote im Menü als "Rel Wii Remote" anwählen, whola es geht Wink


Viele Spiele gehen zwar beim ersten Mal nicht richtig, aber man muss an den EInstellungen rumbastenln, nervig, aber machbar.

Danke nochmals an alle Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 13:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


war von mir nicht böse gemeint Wink Smile

ich habe es immer so gemacht (ich hoffe man vesteht mich) :

wenn die mote disconnect ist, geh ins wiiemote menü und refresh und erstelle Zuvor ein schortcut keytaste für disconnect/reconnect, die du dann im game drückst. sollte es nicht funktionieren. disconnect drücken, wieder refresh im menü drücken und im game wieder reconnect drücken. .....sehr nervig.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kkc19451945Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 20:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
[quote:bc40400933="bimjim"]war von mir nicht böse gemeint Wink Smile

ich habe es immer so gemacht (ich hoffe man vesteht mich) :

wenn die mote disconnect ist, geh ins wiiemote menü und refresh und erstelle Zuvor ein schortcut keytaste für disconnect/reconnect, die du dann im game drückst. sollte es nicht funktionieren. disconnect drücken, wieder refresh im menü drücken und im game wieder reconnect drücken. .....sehr nervig.

So hab ich es bis jetzt immer gemacht, aber wie erstellt man dazu eine Shortcut das würde mich sehr interessern ? Wink

----------------------------------

Pleeaaaaaaaase Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:20 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


bei config -> interface -> hotkeys

ich habe mich vllt mit "shortcut" keytaste vllt. falsch ausgedrückt....sorry
ich meinete bei hotkeys die keytasten
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kkc19451945Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
[quote:979e381cc1="bimjim"]bei config -> interface -> hotkeys

ich habe mich vllt mit "shortcut" keytaste vllt. falsch ausgedrückt....sorry
ich meinete bei hotkeys die keytasten

Cool man, diese Option habe ich gar nicht so kennengelernt, du bist PROO.

Ist ja nicht das erste Mal das du mir hilfst, thumps up Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024