Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
theiss2003Offline
Titel: bsnes NES Timing  BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 01:12 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Mai 2006
Beiträge: 14


Status: Offline
Hallo,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal hier gestellt wurde, jedenfalls konnte ich nichts Passendes finden. Und zwar geht es um die NES Emulation von bsnes. Ich weiß, bsnes ist nach wie vor in erster Linie ein SNES Emu, aber eigentlich ist die NES Emulation ja bereits perfekt - jedenfalls FAST... denn egal was ich auch versuche, PAL Games laufen bei mir viel zu schnell, während es bei NTSC games zu häufigen Soundproblemen kommt... Kennt noch jemand das Problem oder kann es nachvollziehen? hab schon an den Einstellungen herumgeschraubt, aber so wirklich will es einfach nicht funzen...

Ich möchte hinzufügen, daß ich die gleichen Probleme (Sound bei PAL Games viel zu schnell) auch bei Nestopia habe...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
byuuOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 00:16 Uhr
Emu Author


Anmeldungsdatum: 01. Nov 2009
Beiträge: 24


Status: Offline
I don't emulate the PAL NES at all yet, sorry.
NTSC sound quality *should* be pretty good, but my NES emulation is not as refined as my SNES emulation yet, I'm afraid.
Hoping NES emulation can be improved in the future.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
theiss2003Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 02:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Mai 2006
Beiträge: 14


Status: Offline
Hi byuu,
thanks for your fast response Wink
Ok, I will try to improve the sound quality by tweaking the settings by using NTSC roms.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 13:09 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


klingt für mich danach, dass du zumindest bei nestopia ntsc erzwungen hast. sollteste natürlich nicht machen. dann brauchste dich nicht zu wundern, dass die games schneller laufen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024