Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 300 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atemschutzbaerOffline
23 Titel: SCP 87 B  BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 13:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Hallo Miteinander!
Nachdem ich nun vor kurzem meine kleine Reise durch die Horrorszene begonnen habe ich nun ein weiteres Häppchen für euch, auf unserem Weg durch die WELT der Furcht!

In SCP 87 B geht es im allgemeinen darum in ein finsteres Kellergewölbe vorzudringen und sich seinen Ängsten zu stellen.Was sich aber in Anbetracht der einzelnen Schockelemente und der dichten Atmosphäre nicht einfacher gestaltet!

Hier meine kleine Excursion in das Spiel SCP 87 B:



Link

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 21:43 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Basierend auf einer geschichte von irgendwem geschrieben siehe:

http://www.scp-wiki.net/


Ich liebe diese seite.

187 (containment breach geht hauptsächlich um das SCP ) ist auch nicht schlecht.

Finde ich größtenteils besser als creepypasta ehrlichgesagt. Wink jeder der auf sowas steht,wird es lieben.

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 00:03 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
War wieder absolut klasse baer. Nur das Ende ein wenig SCP ungewöhnlich, was mich ein wenig enttäuscht hat. Sad
Übrigens habe ich mit zwei Kumpels dank deines Slender LPs am Freitag ebenfalls einen Horrorabend eingeleitet.
Erst mit Slender, wo es einen von uns tatsächlich gelang, 6 Seiten zu sammeln! Und an Orten, die mein anderer Kumpel und ich noch nie gesehen hatten, obwohl wir beide das Spiel schon einige Mal gespielt hatten!
Dann SCP 87-A, welches wir beim ersten Durchgang bis zur ~50 geschafft hatten, bis uns Krallen von oben zerfleischten. Beim zweiten Mal, hatten wir die hirnrissige Idee doch abseits des Weges auf dem Geländer lang zu huschen, was uns bis ins 88 Stockwerk brachte, wo uns dann der Slenderman erwartete (ungelogen! Wir hätten es alle schwören können). Genug von den Treppengeländern, begaben wir uns ebenfalls ins SCP 87-B. Anfang mit Grinsekatzen Gesichtern begrüßt, war hier relativ wenig Gruselathmosphäre vorhanden und einzig das hier und da erscheinende Funkgerät vermochte es uns zu verängstigen. Wir kamen auch weitaus häufiger an Weggabelungen vorbei und tiefen Löchern, die in Sackgassen waren. Bis etwa Stockwerk 25 passierte kaum was und ich hatte mich schon fast gelangweilt, als wir dann alle drei unheimlich erschrocken wurden, als das Licht ausging, ein seelen und Gesichtloses Etwas erschien und uns tötete. Zur Beruhigung spielten wir dann Amnesia. Welches zwar eine tolle Atmosphäre hat, aber durch die dauernden Briefe, die man braucht zum verfolgen der Story und ein paar seltsame Designentscheidungen relativ beruhigen auf uns wirkte.
Schade übrigens, dass deine Video immer nur in solch bescheidener Qualität auf YouTube erscheinen. Sad
Gerade bei SCP hat man vieles kaum gesehen. Habe erst vor kurzem Snap6 von Ashampoo getestet, welches auch eine gute Video Funktion hat. Vielleicht wäre das was für dich?
Trotz alledem: hat wieder sehr Spaß gemacht! Danke dafür!

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024