Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SchookiiOffline
Titel: Desmume Problem :-(  BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 15:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 15. Dez 2013
Beiträge: 1


Status: Offline
Hey Leute, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich hab Pokemon für mich neu entdeckt und habe - bisher ohne Probleme - HeartGold auf dem Emulator Desmume gespielt. Aus irgendeinem Grund hat sich dann beim Spielen Desmume aufgehangen, sodass ich meinen Laptop dazu zwingen musste, auszugehen. Als ich dann meinem Laptop wieder startete und weiterspielen wollte (mir war bewusst, dass ich ein paar Spieldaten verloren hatte, aber zum Glück speichere ich regelmäßig) musste ich feststellen, dass, sobald ich nicht mehr in einem Kampf oder im Menü bin, der obere Bildschirm schwarz bleibt, sodass ich nicht sehen kann, wo meine Spielfigur ist. Dieses Problem habe ich allerdings nur, wenn ich, wiegesagt, "draußen" bin, also beispielsweise den Pokedex kann ich auch mit oberem Bildschirm sehen.

Ich hoffe, dass ihr für mich eine einfache Lösung parat habt, bin nämlich kein Computer-Experte.. Danke!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
wiikendOffline
Titel: Desmume Problem :-(  BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 22:18 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 17. Dez 2013
Beiträge: 13


Status: Offline
Hallo Schookii

Um dir helfen zu können benötigen wir leider noch mehr detaillierte Informationen.
Welche Version des Emulators verwendest du? Welche Einstellungen? Bzw. tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?

Um dir weitergehende Unterstützung anzubieten, müsstest du deinen Speicherstand hochladen. Damit können wir unterscheiden, ob der genannte Fehler nur bei dir erscheint oder ob dies ein allgemeiner Emulationsfehler ist.

Probiers einfach nochmal mit dem neusten Desmume.
http://desmume.org/download/

Lieben Gruss
wiikend

--- EDIT ---

Achso, nun wie auf dem Screenshot zu sehen, benutzt du bereits die aktuelle Verison des Emulators.

Dann kanns nur an
1.) Einstellung
2.) Spielstand
oder
3.) am ROM selbst liegen.

Bzw was passiert wenn du ein neues Spiel anfängst und dann einen Kampf startest? (Spielstand vorher aus dem Ordner Battery entfernen).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
wiikendOffline
Titel: Desmume Problem :-(  BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 23:00 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 17. Dez 2013
Beiträge: 13


Status: Offline
Gerade getestet mit Desmume v 0.9.10 x64 (Standardeinstellungen)



Funktioniert bei mir.

<off-topic> Und noch eine Entdeckung:

OMG ich habe ganz vergessen, dass die dem Spieler hinterherwatscheln <3 Sooo damn cute ♥ hihi * Very Happy
</off-topic>
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024