Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
raezorOffline
Titel: Project 64 2.0 + 2.1 Bluescreen Problem  BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 15:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2014
Beiträge: 3


Status: Offline
Halli Hallo mit einander,
ich bin Raezor und seit grad eben neu auf diesem Board =).
Ich habe ein kleines oder eher doch großes Problem mit den neuen Versionen vom Pj64 und zwar ist es so wenn ich eine Rom lade egal welche startet der Emulator ganz normal das Spiel, aber sobald ich den kontroller einstelle und somit nicht mehr via Tastatur arbeite sondern mit meinem Usb Controller oder meinem X360 controller arbeiten will und dann eine romstarte, kommt der knall.
Rumps schwarzes Bild ob es in vollbild geht ( was aber nicht so eingestellt ist) und um nächsten moment Bluescreen und der pc wird neu hochgefahren.

Plugins alle mal durchgetestet die dem Emulator bei liegen.
Immer das selbe ergebnis.

Vielleicht kennt einer von euch das Problem oder so ähnlich ^^ und kann mir dabei ein wenig unter die arme greifen.

Ich bedanke mich natürlich schonmal im vorraus für eventuelle Antworten.

Mfg. Raezor

Mein PC:
AMD A6-3600 2,1GHz Quadcore
8Gb-Ram DDR3
ATI Radeon 7770 GHz edition
Windows 7 64-Bit version.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Project 64 2.0 + 2.1 Bluescreen Problem  BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 16:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Im Project64-Forum gibts irgendwo einen Thread mit einem Windows-7-Update für dieses Problem
Vielleicht find ich ihn, dann sag ich nochmal Bescheid

Edit:

http://forum.pj64-emu.com/showthread.php?t=4303&highlight=blue
http://forum.pj64-emu.com/showthread.php?t=3685&highlight=bsod

Windows 7 x64-Update KB2808735: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=38211

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 


Zuletzt bearbeitet von Predator82 am 28.02.2014, 16:51 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
raezorOffline
Titel: Project 64 2.0 + 2.1 Bluescreen Problem  BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 16:45 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2014
Beiträge: 3


Status: Offline
Dank dir für deine mühe.
Mein englisch ist nicht sonderlich gut aber wenn ich das richtig verstehe hängt das damit zusammen das mit gewisse updates bei meiner windows version fehlen?!.
Nun gut ich habe meinen rechner lange nicht mehr geupdatet =P also wenn das dass, problem lösen sollte nun gut dann mal windoof updaten ^^.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Project 64 2.0 + 2.1 Bluescreen Problem  BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 18:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Funktionierts?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
raezorOffline
Titel: Project 64 2.0 + 2.1 Bluescreen Problem  BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 22:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2014
Beiträge: 3


Status: Offline
Hat alles super geklappt einmal komplett updaten lassen und die sache war gegessen seit dem kann ich wieder spielen ^^.
Hatte voll vergessen das ich meinen rechner vor 2 monaten neu gemacht hatte und die updates nich gemacht hab xD
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024