Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 354 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nico_ZocherOffline
Titel: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 18:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Jun 2014
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo,
ich habe mir heute den Dolphin emulator runtergeladen und gleich noch die Pokemon Colosseum rom für den Gamecube.

Jetzt habe ich ein problem und zwar wenn ich das game starte mit dolphin dann steht da das kein speichermedium vorhanden ist .. und das spiel startet somit nicht .. jetzt habe ich schon versucht rauszufin den wie ich ein raw speichermedium erstellen kann da ich auf meinem pc wohl keins habe ... jetzt habe ich das forum hier gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 20:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Geh auf Einstellungen - GameCube
wähle bei Geräteeinstellungen unter Slot A Speicherkarte und klicke auf den Browse-Button, um eine MemCard in einem Verzeichnis deiner Wahl zu erstellen

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Nico_ZocherOffline
Titel: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 21:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Jun 2014
Beiträge: 3


Status: Offline
Das habe ich schon versucht aber es funktioniert nicht ich kann nur eine raw datei öffnen anstatt eine zu erstellen..
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Nico_ZocherOffline
Titel: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 22:17 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Jun 2014
Beiträge: 3


Status: Offline
habe es geschafft danke ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel: Dolphin Memory Card für Pokemon Colosseum  BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 03:03 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Wäre schön wenn Du auch erklären könntest wie Du das Problem gelöst hast. Das hilft oft anderen Usern mit einem ähnlichen Problem, die dann auf diesen Thread hier stoßen. Was habe ich mich im Netz schon oft geärgert wenn ich nach einer Lösung für ein Problem gesucht habe und dann endlich irgendwo einen Thread gefunden habe, wo jemand ein ähnliches Problem hatte, und lese dann nur "habe es geschafft". Confused

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024