Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frank_CastleOffline
Titel: Noob hat Fragen: Sega Master System Emu inkl. Mogelmodul?  BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 16:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Dez 2015
Beiträge: 1


Status: Offline
Hi,

ich bin neu hier und froh eine Seite, zudem noch auf deutsch gefunden zu haben, welche sich mit Emulatoren auseinandersetzt.

Ich hatte früher ein Sega Master Systme bzw. habe es heute noch, inkl. so ca. 20 Spielen. Nur wird das mit dem Alter nicht besser und da ist ein Emulator schon was feines.

Viele der alten Spiele waren stellenweise sauschwer, deshalb meine Frage, gibt es einen Mega System Emulator, mit welchem man cheaten kann? Also unendlich Leben oder so was? Dann würde ich auch mal das Ende einiger meiner Spiele (endlich) mal sehen Wink

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße,

Frank
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel: RE: Noob hat Fragen: Sega Master System Emu inkl. Mogelmodul  BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 21:22 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Ja, z.B. Kega

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: RE: Noob hat Fragen: Sega Master System Emu inkl. Mogelmodul  BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 18:46 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Klick mich! Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MK2kOffline
Titel: RE: Noob hat Fragen: Sega Master System Emu inkl. Mogelmodul  BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 10:03 Uhr
Emu Author


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2009
Beiträge: 18


Status: Offline
Mit bspw. Bizhawk kann man bei Fehlern bzw. jeder Gelegenheit auf Knopfdruck zurückspulen (Rewind).

http://tasvideos.org/BizHawk/ReleaseHistory.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yominatorOffline
Titel: RE: Noob hat Fragen: Sega Master System Emu inkl. Mogelmodul  BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 11:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Nov 2007
Beiträge: 347

Wohnort: Osterland
Status: Offline
Save und Load State bieten sich in fast allen Emulatoren an. Will heißen: Speichern und später an der Stelle weierspielen an der man gespeichert hat. Man muss so das Master System auch nicht die gnaze Nacht laufen lassen wenn man erst am nächsten Tag weiterspielen will Wink

_________________
Braucht jemand mein Yomi-Tool? Wenn nicht geb ichs auf. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024