Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MichaelKRIOffline
Titel: Wii Roms  BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 18:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 13. Jan 2018
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo an alle.
Möchte mal höflich nachfragen ob man hier auch wii isos bzw spiel laden kann, wen nein auf welchen seiten kann man die den bekommen.

Danke im voraus
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Wii Roms  BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 19:34 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Da du höflich gefragt hat bekommst du euch eine höfliche Antwort. Nein es gibt keine Isos/Roms/Raubkopien auf dieser Seite. Leider können wir dir auch keine Seiten nennen da das gegen unsere Forenregeln verstößt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 16:17 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Irgendwie verstehe ich solche Threads nicht. Wer in der Lage ist ein Forum wie AEP zu finden, sich hier dann noch zu registrieren, der sollte doch auch Google bedienen können...

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 00:36 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Genau so sehe ich es auch. Ist schon merkwürdig sowas. Was ich allerdings auch merkwürdig finde: Warum findet man hier eigentlich unter den Emulatoren bzw. in den News nichts zu RPCS3 und Citra? Denke weil die Systeme noch zu neu sind. Aber Emus sind schließlich nicht verboten und eine Info zu diesen Emus gehört eigentlich schon hierher.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 03:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
[quote:5175bd2657="fuzzi23"]Genau so sehe ich es auch. Ist schon merkwürdig sowas. Was ich allerdings auch merkwürdig finde: Warum findet man hier eigentlich unter den Emulatoren bzw. in den News nichts zu RPCS3 und Citra? Denke weil die Systeme noch zu neu sind. Aber Emus sind schließlich nicht verboten und eine Info zu diesen Emus gehört eigentlich schon hierher.

Nun,vielleicht bleibt damit einfach niemand wirklich up to date der gleichzeitig auch info postings betreibt.

*Aber falls jemand gesagt hat "nein posten wir hier nicht" möchte ich an dieser steller wähnen das ich das nicht mitbekommen habe.*

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 04:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
[quote:f33a9ae28e="fuzzi23"]Warum findet man hier eigentlich unter den Emulatoren bzw. in den News nichts zu RPCS3 und Citra?RPCS3 habe ich schon in den News gesehen; über Citra wurde hier zumindest im Forum diskutiert.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 13:34 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hmm, ok. Aber ich finde schon das es bei den Emus entsprechende Unterpunkte bei Sony und Nintendo geben sollte. Wii und WiiU fehlen dort auch. Und das sind nur die populären Systeme, von anderen obskuren Systemen mal ganz abgesehen. Die meisten jüngeren Emulanten suchen doch gerade genau nach solchen Systemen. Da ist es kein Wunder wenn sich niemand mehr hierher verirrt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 17:45 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
*hust* Ich bin mir sicher, wenn Du Dich zur Pflege der DB anbietest, bleibst Du nicht ungehört ...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 02:32 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ja ja... Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 08:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Und täglich grüßt das Murmeltier Very Happy
Ich glaube, dass diese Frage immer wieder aufkommen wird!

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 01:25 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Apropos "Nicht aufgeführte Systeme": Ich habe gerade mal ein wenig gegoogled und nix finden können. Weiß jemand ob es einen Nokia N-Gage Emulator gibt? Scheint keiner zu existieren. Wo doch die obskursten Systeme emuliert werden. Wundert mich, denn der N-Gage hat doch viele tolle Spiele wovon einige sogar exklusiv sind.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 10:03 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
[quote:0d7757ecef="fuzzi23"]Weiß jemand ob es einen Nokia N-Gage Emulator gibt?
Google spuckt als dritten Treffer dies hier aus. Das Projekt wirkt aber irgendwie eingeschlafen.

[quote:0d7757ecef="fuzzi23"]Wo doch die obskursten Systeme emuliert werden.
Super A’Can und den Pippin vermisse ich noch schmerzlich. Und die Zeebo!

[quote:0d7757ecef="fuzzi23"]Wundert mich, denn der N-Gage hat doch viele tolle Spiele wovon einige sogar exklusiv sind.
Ehrlich? Das ist mir neu.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 13:49 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Google spuckt als dritten Treffer dies hier aus. Das Projekt wirkt aber irgendwie eingeschlafen.


Ja, die Seite habe ich auch gesehen, aber leider sind ja noch keine Spiele lauffähig.

Zitat:
Wundert mich, denn der N-Gage hat doch viele tolle Spiele wovon einige sogar exklusiv sind.

Zitat:
Ehrlich? Das ist mir neu.


Was jetzt? Das es exklusive oder tolle Spiele gibt? Exklusiv sind z.B. 'Ashen' oder 'The Elder Scrolls Travels - Shadowkey' um nur mal zwei zu nennen. Für Spiele Highlights schau mal hier.

Zitat:
Super A’Can und den Pippin vermisse ich noch schmerzlich. Und die Zeebo!


Von der Zeebo! habe ich doch gerade in der letzten Return Ausgabe gelesen und Super A'Can hört sich auch interessant an. Ich dachte immer es gäbe einen Pippin Emulator. Scheint wirklich nicht der Fall zu sein. Naja, MESS ist wohl dran am werkeln.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024