Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: dgVoodoo 2 v2.79  BeitragVerfasst am: 17.06.2022, 09:30 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline


dgVoodoo 2 ist ein freier Wrapper für alte Grafikschnittstellen für Windows Vista/7/8/10.


dgVoodoo 2 is a free wrapper for old graphics API's for Windows Vista/7/8/10.

Zitat:
  • Support for multihead (multimonitor) D3D9 devices (Supreme Commander)
  • Fixing/implementing DDraw/D3D9 cooperation for DirectShow movie playback (Robots)
  • D3D9 frontend fixes (Painkiller Black with D3D12)
  • D3D9 refresh rate validation improvement (Robots)
  • Adding option DirectXExtDisplayOutputEnableMask for enabling individual display outputs
  • Adding option GeneralExtPresentationModel (for "flip" presentation modes for D3D11)
  • Removing option DirectXExtEnableSpecializedShaders
  • Fixing a regressive crash (Morbus Gravis)
  • Minor general improvements/optimizations and internal bugfixes (Outlast x64 and others)
  • Fixing Glide 1.x LFB-lock handling (Mech Warrior 2), but it seems to work only for me (feedbacks are welcome)
  • Removing DF16/DF24 depthstencil format support from GeForce virtual cards + fixing DF16/24/INTZ component mapping
  • Changing the behavior of clipping transformed/untransformed vertices
  • Fixing an incompatibility of updating the clip status in D3D


Related links:
[ PC Emus / Virtual Machines ][ MAC Emulatoren ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024