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hasufellOffline
Post subject: spielstände konvertieren (n64)  PostPosted: Aug 04, 2006 - 01:29 AM
Retrohling


Joined: Aug 04, 2006
Posts: 2


Status: Offline
hi, ich hab zelda ocarina of time ne ganze weile mit nemu08 gespielt, welcher die Spielstände im *.nss Format abspeichert

nun da ich mehr oder weniger auf linux umgestiegen bin, nutze ich mupen64, das ja irgendwie *.sra dateien und *.st1 st2 etc erstellt

mupen64 kann die Spielstände von nemu08 scheinbar nicht öffnen. habe ich irgendeine Möglichkeit die Spielstände von nemu08 zu konvertieren oder so?
 
 
 
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JezzeOffline
Post subject: spielstände konvertieren (n64)  PostPosted: Aug 04, 2006 - 11:57 AM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751


Status: Offline
Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, die Savestates von Nemu nach Mupen zu konvertieren. Es ist jedoch möglich die modul-internen Savestates .sav bei Mupen weiter zu verwenden. Man muss jedoch darauf achten, dass der Name des Savestates dem internen Spielnamen von Mupen entspricht (nicht dem Dateinamen), zudem muss die Dateiendung in .eep geändert werden.

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Falcone
Post subject: spielstände konvertieren (n64)  PostPosted: Aug 04, 2006 - 12:31 PM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3.561

Location: überall und nirgends
Also Nemu-spielstand laden, per spielinterner Speicherfunktion speichern, und diese EEPROM-Spielstände dann auf Deine Linuxbox übertragen&umbenennen.
 
 
 
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hasufellOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 22, 2006 - 09:19 PM
Retrohling


Joined: Aug 04, 2006
Posts: 2


Status: Offline
hmm, bei mir findet sich keine *.sav datei weder in meinem zelda-Ordner, noch irgendwo bei nemu

ich glaube der interne Spielstand ist in der *.sra datei gespeichert, aber die überschreibt mupen jedes mal wenn ich die austausche
 
 
 
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