Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: N64: daedalus-psp R10  BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 13:46 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

Die SONY PSP Version des open-source Nintendo 64 Emulators Daedalusdaedalus-psp wurde aktualisiert.



The open-source Nintendo 64 emulator Daedalus has been released in a new version for SONY PSP daedalus-psp.

Zitat:
This is the changelist:


[+] Added frameskip option.
[+] Added framerate limiting option.
[+] Added adjustable stick deadzone.
[+] Allow pause menu to be activated even when rom emulation has hung.
[!] Fix crash when no roms found, added explanatory message.
[!] Fix flickering when small number of roms found.
[^] Fix texture hash frequency check.
[^] Finally got code compiling with -O3 optimisation flag in GCC.
[^] Use VFPU for InvSqrt (thanks hlide!)
[^] Improved VFPU code for clipping and tnl (thanks Raphael!)
[^] Improved inlining of AddTri.
[^] Reduced time spent searching for overridden blend modes.
[~] Remove debug console in public release builds (smaller footprint and slight speedup.)



I´ll post tomorrow with details on what I want to work on for R11. In the meantime, enjoy!

-StrmnNrmn


Related links:
[ N64 Emus ][ N64 Infos ][ N64 Plug-Ins ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ApfelrockerOffline
Titel: N64: daedalus-psp R10  BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 20:07 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
hier ma ne kleine liste welche games ich zum laufen gebracht habe, und ich habe mehr als 6mal soviele spiele ausprobiert als hier stehen!! (meistens mit frameskip auf 1 oder 2):

GUTE GESCHWINDIGKEIT
ALL STAR TENNIS(usa)
ASTEROIDS HYPER 64(mit sound!)(usa)
MICRO MACHINES V3 turbo
BUST A MOVE 2(pal)
!STARFOX 64!(usa)
SUPER MARIO 64(pal)

ZU LANGSAM
EXTREME-G(pal)
HOT WEELS TURBO RACING(pal)
LEGO RACERS(pal)
MARIO KART(in der 150ccm-klasse kommts ein halt so vor als tät ma 50ccm fahren^^) (usa)[!]
PILOT WINGS(usa)
QUEST 64(usa)
ROBOTRON 64(pal)
SNOWBOARD KIDS(pal)
ZELDA: OKARINA OF TIME

habe festgestellt das es nur bei manchen games etwas ausmacht welche länderversion es ist.

_________________
I LIKE MY PSP! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024