Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 11:55 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Vermutlich gibt es für dein Sound Problem keine Lösung. Das kratzende Geräusch lässt sich vielleicht auf einen zu kleinen Sound Buffer zurückführen. Allerings bietet der Emulator keinerlei Einstellungsmöglichkeiten in dieser Richtung.

Die Nintendo DS Emulation stellt auch relativ hohe Anforderungen an den PC. Vergleich doch mal die Ausstattung (Board, CPU, RAM, Grafik- und Soundkarte) deines PC mit dem auf Arbeit.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 14:19 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Das ist ja das kuriose... Der Arbeits PC ist der langsamste von allen (1,7 P4 mit G-Force 4Ti). Die anderen Rechner sind ein 3,4GHz P4 mit 9800er Radeon und ein Athlon X2 mit einer X1600. Confused


Trotzdem vielen Dank
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BoZZ123Offline
14 Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:23 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Apr 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi leute ich hab mal ne ganz andere frage..(jetzt wirds spannend)
bei mir läuft alles normal in pokemon (smaragd nosgba emu)
aaaaber wenn ich zB in eine höhle gehe oder in die 4. pokearena oda tauchen gehe dann wird das ganze bild zu neblig sodass man NIX mehr (außer dem charakter) erkennen kann !
weiss da jemand vlt was ??
wär echt cool THX
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 00:58 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
du bist im falschen topic denke ich dafür... aber hier hilfestellung dazu:
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=11889&highlight=pokemon+nebel
oder
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=6897&highlight=pokemon+nebel
ich kann auch wirklich die suchfunktion im zweifel jedem empfehlen ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 09:02 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:6323db3645="BoZZ123"]Hi leute ich hab mal ne ganz andere frage..(jetzt wirds spannend)
bei mir läuft alles normal in pokemon (smaragd nosgba emu)
aaaaber wenn ich zB in eine höhle gehe oder in die 4. pokearena oda tauchen gehe dann wird das ganze bild zu neblig sodass man NIX mehr (außer dem charakter) erkennen kann !
weiss da jemand vlt was ??
wär echt cool THX

...die scheiss Nebelfrage gabs schon zum Erbrechen!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BoZZ123Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Apr 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
"Gabs schon zum erbrechen" tut mir leid man aber ich hab nix anderes gefunden , sorry das net alle so schlau sind wie du
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 19:33 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Das ist mir scheissegal, Du wirst noch nach "Nebel" + "Pokemon" hierdrin suchen können. Was denkste eigentlich warum es diese verfickte Suchfunze hier gibt? Mann eh den ganzen scheiss Tag heute nur Trottel...!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 19:38 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Deine Ausdrucksweise hätte nicht so auf den Fäkalien-Wortschatz zurückführen müssen, auch wenn es dich sehr aufregt.
"verfickte" ... das Wort gehört in ein so anständiges Forum eigentlich nicht rein.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KeroOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 23:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2007
Beiträge: 12

Wohnort: München
Status: Offline
Ich hätte da auch eine kleine Frage. Bisher hab ich den No$GBA ausschließlich auf meinem Rechner zu Hause benutzt, wo sämtliche Roms einigermaßen gut und schnell liefen. Im September hab ich meinen Laptop bekommen und da fiel mir just diesen Monat ein, dass ich den Emulator mal wieder ausprobieren könnte. Resultat: flüssiges Spielen bei z. B. Pokémon oder Castlevania; doch das leider nicht durchgehend. Alle paar Minuten entschließt sich der Emulator, für einige Sekunden sehr stark zu laggen; danach ist jedoch wieder alles in Ordnung (in game: verdammtes Handicap bei Bossfights in Ordner of Ecclesia).
Prozessor hab ich Dual CPU T2390 @ 1.86 GHz, 4,00 GB RAM, ATI Mobility Radeon HD 2400. Im Emulator hab ich die Soundqualtität bereits auf die niedrigste Stufe gesetzt, Video Outpot sogar mal auf 8bit, was vielleicht ein wenig zur schnelleren Spielgeschwindigkeit beiträgt, aber die kurzen Lag-Momente unbeeindruckt lässt. Den Laptop stelle ich zudem auch jedesmal vom Energiesparmodus auf Höchstleistung. An was kann's sonst liegen?

_________________
Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise. Gesellschaft braucht der Tor und Einsamkeit der Weise. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 23:40 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich vermute mal, dass die Aussetzer nichts mit dem Emulator zu tun haben, sondern mit einem anderen Prozess der alle paar Minuten auch ein bisschen Rechenzeit haben will und somit den Emulator verdrängt. Du kannst ja mal den Tast-Manager nebenbei offen lassen und wenn es anfängt zu laggen nachschauen welcher Prozess sich neben dem Emulator noch breit macht.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
spownyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 16:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Okt 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
ist ja alles gut aber wo finde ich diesen emulator kann mir wer den downloadlink schicken?


ich habe zwar einen emulator diesen nosgba 2.6 von dieser seite hier geladen aber ich ich verstehe es nicht bei mir kommen nur 2 dateien im tutorial wird man aufgefordert eine sx-pdeen.NDS datei zu öffnen aber ich bekomme nur die exe datei und die readme datei .

bitte hilft mir
 


Zuletzt bearbeitet von spowny am 12.10.2009, 16:10 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 16:10 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:6dc0b90fc1="spowny"]ist ja alles gut aber wo finde ich diesen emulator kann mir wer den downloadlink schicken?
ich geb dir keinen Download link, ich mach es dir schwerer, aber vielelicht lernst du es dadurch besser, als wenn man dir einfach ganz stumpf den Link gibt.
Schau dir unser Linkes Menu an.
Dort ist der erste Punkt das Hauptmenu, dann der Chat und dann die Downloads. Wenn du bei Downloads das Dropdownmenu für Emulatoren benutzt (ganz oben halt) kannst du dort NDS auswählen und gucke mal schau, ganz oben steht No$GBA und auch der Download ist dort verlinkt. Genau wie die Homepage.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
spownyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 16:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Okt 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
MasterphW bitte ließ meine antwort nochmal durch ich konnte es eben nicht gut ausdrücken jetzt kannst du mir bestimmt bei meinem problem helfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 16:59 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Die sx-pdeen ist eine Beispiel Rom Datei (das Spiel).
Aus rechtlichen Gründen gibt es bei uns keine verweise auf Illegale Downloads.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Angelo6811Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 15:58 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Jan 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
wen ich es bei mir ein spiel lade steht da : Auf die speicherdaten konnte nicht zugegriffen werden. was hab ich falsch gemacht kan mir das jemand sagen? danke im vorraus
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024