Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: Gameboy: Gambatte v0.1.1  BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:05 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.349

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Gambatte ist ein neuer Game Boy / Game Boy Color Emulator für Windows, Linux/BSD/UNIX-like und Mac OS X. Gambatte wird entwickelt von Sindre Aamås und steht unter der GPL Lizenz. Den Download gibt im Moment nur auf der Projekthomepage auf Sourceforge: Gambatte Sourceforge Project Page



Gambatte is a new Game Boy / Game Boy Color emulator for Windows, Linux/BSD/UNIX-like and Mac OS X written by Sindre Aamås and released under the GPL. The download is available here: Gambatte Sourceforge Project Page.

Zitat:
Release Name: 0.1.1

Notes:
This minor update mainly consists of bug fixes and smaller
front-end, documentation and build changes.

i386 .debs built on Debian lenny have been added to the
download section for this release. They´re very likely to
work well on other distributions using the .deb format
(like Ubuntu) too.


Changes:
-- 0.1.1 -- 2007-08-29 --
libgambatte:
- fix integer overflow in color conversion to rgb16
- only accept valid filter indexes
gambatte_sdl:
- print version
- print usage
- support command line arguments.
- add option for starting in full-screen
- add option for using video filter
gambatte_qt:
- clean up obsolete includes.
- directdraw: only use alpha if primary surface uses it.
- add support for loading rom from porgam argument.
- s/"a highly accurate"/"an accuracy-focused"/ in about box
- gditoggler: fix unordered video mode listing
build:
- Support external CPPFLAGS
- Use sdl-config
doc:
- fix silly wording in README about section
- s/seperate/separate/
- s/Automake/Make/
- mention XShm dependency
- mention sys/shm.h requirement
- document key mapping better
- s/"a highly accurate"/"an accuracy-focused"/
- add man pages


Related links:
[ Game Boy Emus ][ Game Boy Infos ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024