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Ken_Deep
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Post subject: Savegame Problem|Megaman Battle Network 6
Posted: Jan 19, 2008 - 07:13 PM
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Retrohling
Joined: Jan 19, 2008
Posts: 3
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Hiho.
Ich hab mal wieder meinen VisualBoy Advance Emu angeschmissen und wollte unbedingt Megaman Battle Network 6 zocken. Soweit kein Problem.
Allerdings bemerke ich, sobald ich VBA schließe und erneut starte, dass das im Spiel gespeicherte Spielstand gelöscht ist. Damit meine ich nicht die F1 Load/Save Game funktion, sondern die im Spiel programmierte.
Einstellungen wie folgt:
Flash 63K
Speichertyp: Automatisch.
Was tun? Ich hab nicht wirklich Lust immerwieder stgr + F? einzugeben.
thx im Vorraus. |
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LittleMac
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Post subject: Savegame Problem|Megaman Battle Network 6
Posted: Jan 19, 2008 - 09:55 PM
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Retrokenner
Joined: Jan 09, 2008
Posts: 104
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- Welche VBA Version?
- Welche ROM-Version (Falzar/Gregar/U/E/J/)?
- Flash 63K?
- Bist du sicher es ist nur dieses Spiel? Ist der Pfad event. falsch? |
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Ken_Deep
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Post subject:
Posted: Jan 19, 2008 - 10:49 PM
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Retrohling
Joined: Jan 19, 2008
Posts: 3
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1. VBA 1.7.2
2.Mega Man Battle Network 6 - Cybeast Gregar (E)
3.Ah, hab mich wohl vertippt. Meinte 64k. Hab's aber auch schon auf 128k versucht. Da ändert sich nichts.
4.Dragon Ball Advanced Adventure funktioniert. Buu's Fury auch. So ziemlich alle Spiele funktionieren. Von daher, ja. |
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LittleMac
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Post subject:
Posted: Jan 19, 2008 - 11:36 PM
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Retrokenner
Joined: Jan 09, 2008
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Ken_Deep
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Post subject:
Posted: Jan 19, 2008 - 11:46 PM
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Retrohling
Joined: Jan 19, 2008
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Nope, hilft auch nicht.
Vielleicht hilft es ja was, wenn ich erwähne, dass immer, wenn ich ctrl+r drücke(also reset), der Spielstand noch erhalten bleibt. Bei beiden VBA Versionen. Ziemlich komisch.. vielleicht muss ich die Battery oder so so verändern, dass sie automatisch eine SAV Datei speichert? |
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