Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MonkOffline
Titel: Probleme bei der Installation von Project64  BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 12:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Aug 2004
Beiträge: 127

Wohnort: in den Weiten des Internets
Status: Offline
Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem bei der Installation des PJ64-Emus. Die Probleme mit dem Rice-plugin sind mir schon seit längerem bekannt. Aber nun wollte ich den Emu bei meinem Bruder installieren und hier geht rein garnichts.

System:

AMD Sempron 2,4 Ghz
768 MB DDR-Ram
ATI-Radeon 9200 128MB

Er spuckt direkt nach der Installation folgende Fehlermeldungen aus:



Graphics Error

Direct3D failed to initialize your HAL device make sure you have a properly configured 3D graphics card compatible with Direct3D 6.0

nach Bestätigung (Drücken des OK-Buttons)

Kern- oder Programmfehler

Videoplugin nicht gefunden oder beschädigt.
Sie sollen sich in Einstellungen ein passendes Videoplugin auswählen. Es soll sich wenigstens ein passendes Plugin im Pluginverzeichniss befinden.

Diese Meldung kommt zusätzlich nach der Installation des Rice-Video-plugin.
nach Bestätigung.

Project64.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

nach Bestätigung.
Fehler beim Öffnen von:
C:\Programme\Project64 v1.5\Plugin\RiceVideo.dll

Im Hauptordner des Emus befinden sich folgende dll-Dateien:

msvcr70.dll

Im Ordner Plugin befinden sich:

Adaptoid_v1_0.dll
Jabo_Direct3D6.dll
No Sound.dll
RSP.dll
RiceVideo.dll
Jabo_DInput.dll
Jabo_Dsound.dll
NRage_DInput8_V2.dll
Zilmar_Audio.dll
RiceVideo6.0.0 (ini-File des Rice-plugins)

Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Schon mal Danke im voraus.

Grüße
Monk
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Das_Bse
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 12:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Nov 2004
Beiträge: 46


Versuch mal DirectX zu aktualisieren.
Am besten auf die neuste Version.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MonkOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 16:09 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Aug 2004
Beiträge: 127

Wohnort: in den Weiten des Internets
Status: Offline
[quote:40fc85a2eb="Das_Böse"]Versuch mal DirectX zu aktualisieren.
Am besten auf die neuste Version.

Danke für Deine Hilfe. Aber wir haben schon directx-Version 9c drauf. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wir haben alle Treiber aktualisiert, leider bisher ohne Erfolg.

Grüße
Monk
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 19:01 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
MSVCP71.dll <- such die doch einfach mal...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MonkOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 14:05 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Aug 2004
Beiträge: 127

Wohnort: in den Weiten des Internets
Status: Offline
[quote:8d4a91ce37="XTale"]MSVCP71.dll <- such die doch einfach mal...

Hallo xTale,

danke für Deinen Tip, werde ich heute Abend, wenn ich wieder vor dem Rechner sitze, mal versuchen.

Grüße
Monk


21.Januar 2005

So, ich habe es jetzt mal getestet, aber der Erfolg bleibt gleich. Wir haben es jetzt aber auch aufgegeben, da ich vermute, daß mein Bruder irgendein anderes Programm laufen hat, welches diesen Konflikt auslöst. Daher nochmals danke für die Tips. Nun haben wir bei ihm 1964 laufen und damit geht es soweit ganz gut.

Grüße
Monk
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024