Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
logan.adventureOffline
Titel: C64/C16/Plus4: Hyper64 1.00.2008.07.01 Build 15  BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 04. Mai 2007
Beiträge: 112


Status: Offline

Hyper64 ist ein neuer C64-Emulator von BeRo (der auch u.a. den Emulator brotkaestchen geschrieben hat und Teil des farbrausch Teams ist).

Zitat des Autors:
Zitat:
Der neue Emu namens hyper64 arbeitet mit einer 6510-to-x86-Dynarec Engine und ist eher auf die Emulationsgeschwindigkeit, als auf Exaktheit und Kompatibilität ausgelegt. Trotzdem laufen recht viele Sachen, darunter z.B. Boulderdash, Giana Sisters, und andere.


Die Homepage: http://micro64.de/#hyper64
Diskusionen um den Hyper64 gibts auf: http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=23586



Hyper64 is a new C64 emulator from BeRo (who has also written brotkaestchen and is a member of farbrausch).

Quote:
Zitat:
Hyper64 is a working proof-of-concept of an experimental C64 emulator implementation without resorting to a conventional CPU emulation, but instead utilizing a realtime dynamic recompilation engine – which disassembles, analyzes and re-assembles the 6510 machine code as native 32-bit x86 code. It further uses a fast translation code cache



Related links:
[ C64 Emus ][ C16/Plus4 Emus ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: C64/C16/Plus4: Hyper64 1.00.2008.07.01 Build 15  BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 17:09 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Danke für die News, das ist mal wirklich sehr interessant. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: C64/C16/Plus4: Hyper64 1.00.2008.07.01 Build 15  BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:20 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Zwo der interessantesten Szenen vereint: Emu und Intro Szene... sehr kuhl.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024