Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>idrun 
Wir haben 337 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel: ...  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 20:05 Uhr







<Auf bitten des Users gelöscht>
 


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.08.2008, 12:45 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
ray83Offline
Titel: Perfect Disk 2008 von raxo  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 23:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
also das programm selber kenne ich nicht, aber ich kann dir O&O Defrag ans herz legen,
das kann das was du oben schon aufgezählt hast und 3 defrag methoden die die platte komplett nach name, modifizierung und zugriff ordnen, und das eigentlich verdammt gut,

bye ray
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: Perfect Disk 2008 von raxo  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 23:55 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Man Crimy, wir haben doch acuh andere Sachen zu tun, als andauernd hier reinzuschauen!
Daher antwortet manchmal erst einer nach mehr als 2h und 55m!
Also ich hab noch die 8er version, weil die gekauft ist und da lass ich scannen und mache das, was das Programm mir vorschlägt.
Müsste bei 2008 bestimmt auch gehen.
Und O&O kommt nicht an Perfect Disk ran. Isso! =)

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Perfect Disk 2008 von raxo  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 00:02 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Crimy, nach gerade mal drei Stunden kannst du nicht unbedingt schon eine Antwort erwarten!

Nicht jeder nutzt das Programm und zur Not sollte man in der Hilfe nachschlagen, in der mit absoluter Sicherheit eine Antwort zu finden ist.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Perfect Disk 2008 von raxo  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 00:17 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Also wenn Du's gekauft hast haste doch auch Anspruch auf Support von Hersteller Wink Ausserdem sind die Unterschiede wunderbar in der beigefügten Doku erklärt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: ...  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 09:51 Uhr







<Auf bitten des Users gelöscht>
 


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.08.2008, 12:46 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Perfect Disk 2008 von raxo  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 10:17 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Meine Meinung, schmeiss das Ding weg und besorg dir das kostenlose UltraDefrag:
http://ultradefrag.sourceforge.net/

Übrigens nutze ich privat nur noch Linux (Ubuntu), da muss nichts manuell defragmentiert werden.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: RE: Perfect Disk 2008 von raxo  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 11:08 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:a57c82341c="retroK"]Übrigens nutze ich privat nur noch Linux (Ubuntu), da muss nichts manuell defragmentiert werden.

Hmm, Windows sollte ja angeblich unter NTFS automatisch optimieren sobald das System eine bestimmte Zeit im idle-Zustand ist. Nur leider funktioniert das ungefähr so zuverlässig wie alle anderen Implementierungen dadrin auch. Cool

Ausser dem forced fs-check bei ext3 nach 30 mounts... verwende selber auch hauptsächlich jfs (zfs ist ja auf Linuxseite noch nicht sonderlich ausgereift). Aber transcoding filesystems (ogg->mp3 oder cdda->mp3 on-the-fly) sind schon wat wunderbares... da kann Windows wie so oft einpacken. Es gibt trotz der Möglichkeit kaum IFS-Implementiereungen, und selbst das ist mal wieder nicht sehr sauber.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kaputtnikOffline
Titel: RE: Perfect Disk 2008 von raxo  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 11:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Mai 2005
Beiträge: 20


Status: Offline
tach,
gab vor jahre mal einen test in der c't zu solchen tools. das fazit war: unter ntfs total unnötig, weil die ergebnisse nur marginal besser bis sogar schlechter als urzustand. dann isses auch nicht so gut für die festplatte, weil sie doch arg gestresst wird.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: RE: Perfect Disk 2008 von raxo  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 12:55 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
...und es dauert STUNDEN... besser ist meistens: Daten auf frische neue (größere) Platte rüber hehe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: ...  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 14:10 Uhr







<Auf bitten des Users gelöscht>
 


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.08.2008, 12:47 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 14:22 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Natürlich verschleissen Festplatten mit der Zeit! Je mehr Paltter, je mehr bewegliche Teile, je länger im Betrieb und damit mehr Hitze umso mehr! Natürlich gibt es auch Abweichungen und es hängt auch vom usage pattern ab, aber generell ists so.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: ...  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 14:40 Uhr







<Auf bitten des Users gelöscht>
 


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.08.2008, 12:47 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 14:57 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Das wird hier gut beschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatte#Ausfallrisiken_und_Lebensdauer

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: ...  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 15:05 Uhr







<Auf bitten des Users gelöscht>
 


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.08.2008, 12:47 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024