Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

Direct64 (5-8-2004)
Posted on: 09.05.2004, 15:14 Uhr von retroK

Nintendo 64 German
Orkin ist fleissig und hat seinen neuen Grafik Plug-In für N64 Emus aktualisiert. Neu ist:

* Added nearly complete Sprite2D microcode (more like nanocode) support (Space Station Silicon Valley backgrounds/menus)
* Changed RDRAM size detection to a constant value (was causing problems when switching ROMs)
* Fixed LOD factor computation that broke from vertex handling optimizations (Bowser/Peach painting transition)
* Fixed bugs in primitive depth decoding (Space Station Silicon Valley and others)
* Fixed incorrect matrix stack size detection (Space Station Silicon Valley objects)
* Improved state synchronization (no longer messes up when switching ROMs)
* Improved color image/depth image handling (reduced black screens)



Anmerkung: Download bei den Plug-Ins.

 
verwandte Links
· N64 Emulatoren
· N64 Infos
· N64 Plug-Ins
· mehr zu Nintendo 64
· Beiträge von retroK


meistgelesener Beitrag in Nintendo 64:
Surreal 64 v1.0


NEWS | Benutzeranmeldung | 3 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Super! (Wertung: 1)
von GeRmAnSnAkE am 10.05.2004, 16:09 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://
Ich hab das Plugin (mit meiner GF4 Ti-4200) getestet und ich muss gestehen, dass es bereits in einigen Bereichen das Jabo-Plugin und das Daedalus-Plugin locker schlägt! Wenns so weiter geht und das Plugin weiterentwickelt wird, erwartet uns eine echte Erweiterung (die IMO schon längst nötig war) der N64-Emulation!
Respekt an den Entwickler Orkin!
Ich empfehle übrigens mittlerweile den Emulator 1964, da er meiner Meinung nach Project64 längst überflügelt hat! Die Kompatibilität spielt eigentlich fast keine Rolle, da unterscheiden sich beide nur marginal... aber ich habe gemerkt, dass 1964 stabiler ist.


AEP Emulation Page 1998 - 2024