Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

NeoMame32 Plus
Posted on: 07.06.2004, 22:51 Uhr von XTale

Arcade German
Und noch ein Arcadepost für heute, diesmal NeoMame32 Plus - die Mameedition mit sämtlichen NeoGeo-Treibern.

Allerdings frag ich mich warum man nicht funktionierende KOF2004 und SVCPlus-Treiber intergriert und auch noch gross in der "Whats new" erwähnt

Änderungen:

New games supported:
kof2004h [not working]
mslug4p
pimnd
samsho5d
svcsplus [not working]

Games changes:
Removed all "clone of clone" sets
[pim] renamed to [pimnd]
[samsho5] renamed to [samsho5d]

Rom changes:
Updated GFX roms in [pim] and [samsho5]
Updated SND roms in [mslug5nd] and [mslug5p]
Updated PRG roms in [mslug5]
Updated roms for [kof2002p]

May.13.2004: Extra IPS Pack 13/05
New hacks supported:
The King of Fighters 2001 reMIX Pro
The King of Fighters 2002 Turbo

 
verwandte Links
· Arcade Multi Emulatoren
· Arcade Single Emulatoren
· mehr zu Arcade
· Beiträge von XTale


meistgelesener Beitrag in Arcade:
NeoRAGExp v0.8c


NEWS | Benutzeranmeldung | 5 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Re: NeoMame32 Plus (Wertung: 1)
von Bloby am 10.06.2004, 02:34 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden)
Neomame32 Plus unterstützt ab v.083 nicht mehr alle Neogeo Roms, Samurai Showdown 5 und Metal Slug 5 wurden auch rausgenommen, insofern stimmt der Text hier auf AEP in der Emulatorsektion auch garnicht mehr, kann den mal jemand ändern?

Am besten wär vielleicht man würde ab jetzt beide Emulatoren führen, einmal v0.82 und einmal immer den aktuellsten! Wahrscheinlich hat der Kommerzdruck einfach auch bei den Neomame Machern Zugeständnisse gefordert! :(

Ncht mehr lange und es werden nur noch 20 Jahre alte Roms emuliert? :((


Re: NeoMame32 Plus (Wertung: 1)
von Bloby am 10.06.2004, 02:41 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden)
Korrektur.

Die Roms sind noch drin aber sie werde nicht mehr als "Working Roms" geführt. Hmm was heißt das jetzt in der Praxis? In der v.082 liefen die neuen jedenfalls noch. Auch wenn SS5 nicht angezeigt wurde, lief es bei mir noch vollkommen fehlerfrei!!

Kann das mal jemand testen, was die neue Version damit meint?


Re: NeoMame32 Plus (Wertung: 1)
von Bloby am 10.06.2004, 03:01 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden)
Entwarnung:

Alles klar, es hat sich mit der neuen Version nur ne Menge geändert. Also alles noch beim alten.

150 Full Games supported without Clones & Non-Working. +MS5 & SS5 at Clones. :)


  • Re: NeoMame32 Plus von Anonymous am 27.10.2004, 18:01 Uhr
  • AEP Emulation Page 1998 - 2024