Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

Saturn am PC?
Posted on: 18.11.2002, 22:00 Uhr von XTale

Sega Saturn German
Nun... was das hier ist kann ich euch nicht so ganz genau sagen - dafür versteh ich von der Page nicht genung.
Aber irgendwie sieht das für mich aus wie ein Saturn Emu von Sega selber - oder?
Eure Kommentare sind willkommen :)


 
verwandte Links
· Saturn Emulatoren
· mehr zu Sega Saturn
· Beiträge von XTale


meistgelesener Beitrag in Sega Saturn:
Cassini: The Open Source Sega Saturn Emulator


NEWS | Benutzeranmeldung | 7 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Re: Saturn am PC? (Wertung: 1)
von kaputtnik am 19.11.2002, 15:52 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://
hi !
da auf der seite gubts mit etwas pfadfindersinn auch eine .exe zum runterladen (gurusen.exe).
das ist 'ne install-exe welche aber leider die installation abbricht, weil ich kein jap. os installiert hab. hm, aber es sieht verdammt noch mal nach einem Saturn-Emu aus.
wenn jemand einen tip haben sollte, wie ich das teil trotzdem ausprobieren kann ... habe aber leider kein Saturn-Game zur hand.

Cheerio !
Sven


  • Re: Saturn am PC? von Mesca am 20.11.2002, 09:42 Uhr
    Re: Saturn am PC? (Wertung: 1)
    von Motherbrain (schleth@online.de)
    am 24.11.2002, 10:36 Uhr
    (Benutzerinformation | Nachricht senden) http://www.gamesinfo.de
    bevor ihr euch im datenstrom verliert: ja, das originäre bzw. japanische PD heisst -panzer dragoon zwei- (steht in meinem heiligen retro-schrein - ehrlich). der grund dafür ist im japanischen kulturumbruch zu finden: anfang der 90er fanden jap. jugendliche die amischeisse langweilig (eine einsicht zu der auch deutsche jugendliche gelangen sollten) und wurden auf der suche nach weiteren coolen west-stuff ausgerechnet in der deutschen sprache fündig. ihr kennt das sicherlich: man hat keine ahnung von einer fremdsprache, aber bis zehn zählen ist fast kein problem. dazu kommt noch die tatsache, dass der japaner das wort -zwei- sogar aussprechen kann. ganz alte hasen unter euch kennen sicherlich noch tecnosofts vorreiter der action-strategiespieleperle -herzog zwei- auf dem Mega Drive (obwohl es keinen ersten teil gab). selbst die allseits bekannte spieleschmiede -square- trug dem deutschlandwahn rechnung und versorgte die jap. kiddies mit -einhänder-.

    gruss -björn-


    Re: Saturn am PC? (Wertung: 1)
    von losfinkos am 22.08.2003, 15:10 Uhr

    (Benutzerinformation | Nachricht senden) http://oldgames.dd.vu
    Fütter doch mal <a href="http://babelfish.altavista.com">Babelfish</a> mit der Homepage.
    Kannst du von Japanisch ins Englische übersetzen lassen.


  • AEP Emulation Page 1998 - 2024