Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

FreeDO v1.3 - erster 3DO Emulator!
Posted on: 21.05.2003, 12:12 Uhr von retroK

3DO German
Endlich ist es soweit, der weltweit erste 3DO Emulator ist erschienen: FreeDO v1.3 Public Beta.
Wie erwartet wird für den Emulator ein Bios Dump des 3DO benötigt - diesen gibts bei uns unter den Downloads!
Leider habe ich keine 3DO Spiele, kann den Emu also leider im Moment nicht testen. Wenn Ihr den Emu testen solltet wäre ich um einen Kommentar hier sehr dankbar!


 
verwandte Links
· 3DO Emulatoren
· mehr zu 3DO
· Beiträge von retroK


meistgelesener Beitrag in 3DO:
3DO Bios FZ-10


NEWS | Benutzeranmeldung | 2 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Re: FreeDO v1.3 - erster 3DO Emulator! (Wertung: 1)
von weedfreak am 21.05.2003, 12:37 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://
Das Bios läuft ja schonmal einwandfrei, is ja erstmal nicht schlecht.... leider hab ich auch keine Software zum testen da !


Re: FreeDO v1.3 - erster 3DO Emulator! (Wertung: 1)
von kaputtnik am 21.05.2003, 17:07 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://
hi !
na endlich weiß ich, wieso ich mir damals das Icebreaker-Image gezogen hab ... also ich bin sehr beeindruckt. dafür das das die erste release eines 3do-emus ist, ist das teil phantastisch. gut der sound hakt noch etwas und joystick geht auch noch nicht und der fullscrenn-mode sieht auch noch ziehmlich verpixelt aus. aber egal. auf meinem 1800XP läuft er erst mal ganz gut und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Cheerio !


AEP Emulation Page 1998 - 2024