Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

Chrono Trigger deutsch 1.0b
Posted on: 07.07.2003, 11:15 Uhr von Cyan

Translations German
Hallo, Leute!Ich melde mich seit einiger Zeit mal wieder. Ich habe eine neue Übersetzung herausgebracht: Chrono Trigger!!! Ich weiß, daß einige andere an diesem ROM arbeiten, aber jetzt bin ich ihnen halt mit einem Release zuvorgekommen. Ich habe mich schwer bemüht, eine qualitativ hochwertige Übersetzung anzufertigen. Nicht nur der gesamte Spieltext, sondern auch ein Teil des Abspanns sowie alle Grafiken (!) sind übersetzt. Alles in allem war das eine Mordsplackerei, ich hoffe, Ihr wißt das zu schätzen! ;-)Schaut auf jeden Fall auf meiner Homepage vorbei. Neben einer kleinen Layoutrevision habe ich auch eine kurze Chronologie über mein Wirken in der ROM-Hacker-Szene geschrieben. Achja, und ... viel Spaß mit dem Patch! :)Cyan's Translations


 
verwandte Links
· Translations
· mehr zu Translations
· Beiträge von Cyan


meistgelesener Beitrag in Translations:
Chrono Trigger deutsch 1.0b


NEWS | Benutzeranmeldung | 2 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Re: Chrono Trigger deutsch 1.0b (Wertung: 1)
von Jimmy (Jimmy@TrillCity.Net)
am 07.07.2003, 11:29 Uhr
(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://www.aep-emu.de/
Ähm , wer von euch hat das jetzt freigeschaltet ..
Könnte derjenige mal meine Berechtigungen schecken weil ich das nicht konnte am Samstag und das selber geschrieben habe und die NEws wegen Rudra nicht aufsetzen konnte weil die Berechtigung dann weg war


Re: Chrono Trigger deutsch 1.0b (Wertung: 1)
von Cyan am 07.07.2003, 13:33 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://cyan.manuloewe.de
Tja, Jimmy ... dank Dir versinkt AEP im Chaos ... :-)))
Nein, ist schon komisch, aber egal. Übrigens, war eine nette Idee von Dir, das Geheimnis selber erst im erweiterten Text zu enthüllen. Mach ich das nächste Mal auch so. ;-)

Viele Grüße,
-Cyan


AEP Emulation Page 1998 - 2024