Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

DosBox-CVS Build
Posted on: 26.08.2003, 18:32 Uhr von XTale

PC German
Da mich die emulation des Protected Mode doch interessiert hat, habe ich mal das DosBox-CVS augecheckt und den Kram compiliert.
Wacky Wheels (welches vorher nur einen Absturz produziert hat) läuft mit dieser Dosbox-Version (zwar etwas langsam - aber es läuft).

Falls noch jemand die neue Protected Mode Errungenschaft ausprobieren will: DosBox-CVS-Build von XTale.

Eine bitte: Fragt nicht die DosBox-Authoren um Hilfe wenn mein Build nicht funktioniert - wendet euch zuerst an mich und führt euch auch vor augen das das ganze instabiler CVS-Code ist, Abstürze sind also nichts aussergewöhnliches.

Kopiert diese Exe ins selbe Verzeichnis wie die alte DosBox-Exe, weil ich die SDL-Lib und Co nicht in das Zip gestopft habe.

Viel Spaß beim ausprobieren


 
verwandte Links
· PC Emus / Virtual Machines
· MAC Emulatoren
· mehr zu PC
· Beiträge von XTale


meistgelesener Beitrag in PC:
DosBox-CVS Build


NEWS | Benutzeranmeldung | 3 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Re: DosBox-CVS Build (Wertung: 1)
von secpack am 26.08.2003, 18:39 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden)
Die aktuellste CVS Binary ist auch da im Forum verlinkt.
Allerdings hab ich mit der neuesten Build Probleme, z.B. Wing Commander 3 oder Siedler ans laufen zu bringen (funktionierten mit einer älteren CVS Version). Vielleicht wegen der neuen CPU core.


Re: DosBox-CVS Build (Wertung: 1)
von Schimanski am 27.08.2003, 15:39 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://www.emuhelp.de.vu
Die MS-DOS Emulation macht wirklich riesen Fortschritte. Wer hätte das noch vor einigen Monaten gedacht?
Wenn sich die Sache weiterhin so gut entwickelt, kann ich meinen MS-DOS Rechner endlich anderweitig nutzen.


AEP Emulation Page 1998 - 2024