|
|
|
Author |
Message |
|
Post subject: ePSXe und Ridge Racer Type 4 FPS-Probleme
Posted: Nov 03, 2009 - 06:47 PM
|
|
Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
|
|
Habe heute seit langen mal wieder Ridge Racer Type 4 ausgepackt und wollte eine Runde zocken.
Allerdings fiel mir auf, das ich in der Incar-Perspektive akute Frameeinbrüche habe (schätze mal bedingt durch den Rückspiegel).
Also mal kurz Fraps ausgepackt und siehe da, in der Außenansicht konstante 30fps, in der Innenansicht zwischen 20-27 fps.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben, denn das Problem ist nicht die geringe Framerate, sondern die Schwankungen.
Das Problem besteht sowohl beim OpenGL / OpenGL2 Plugin, als auch bei den Direct3D Varianten. |
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Post subject: ePSXe und Ridge Racer Type 4 FPS-Probleme
Posted: Nov 04, 2009 - 12:28 PM
|
|
Darth Vaddi
Joined: Oct 20, 2006
Posts: 1.309
Status: Offline
|
|
Was für einen Rechner hast du ?
CPU,RAM,Grafikkarte usw.... |
|
|
|
|
|
|
Post subject:
Posted: Nov 04, 2009 - 03:58 PM
|
|
Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
|
|
Athlon X2 4200+ So.939
4 GB DDR 400
Grafikkarte Geforce 8400 GS
Grafikkarte kann ich eigentlich ausschließen, denn auf meinem Zweitrechner (Core 2 E8400, 4 GB DDR2 1066, HD3870) tritt genau das selbe Problem auf. |
|
|
|
|
|
|
Post subject:
Posted: Nov 05, 2009 - 06:53 PM
|
|
Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
|
|
So, habe nach langen Suchen endlich eine Problemlösung gefunden.
Einfach ePSXe mit GSDX als GPU-Plugin gefüttert, und das Problem tritt nicht mehr auf.
Sieht im übrigen auch optisch besser aus, als mit Pete´s Plugins. |
|
|
|
|
|
|
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
|
|
|