Bitte postet hier Eure Spielvorschläge für zukünftige Highscore Competition Polls. Diese werden, falls sie sich eignen, bei zukünftigen Polls berücksichtigt.
Bitte hier keine allgemeinen Diskussionen führen, dafür gibt's einen separaten Thread.
Zuletzt bearbeitet von Ragnarok am 20.07.2010, 11:34 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
Rommaster
Titel:Verfasst am: 19.07.2010, 19:35 Uhr
Retromeister
Als aktueller Punkte-Killer :
Mars Matrix (CPS2).
Jezze
Titel:Verfasst am: 19.07.2010, 20:36 Uhr
Banned Team Member
Status: Offline
Ganz klar, Metal Slug!
_________________ Test your limits and break through!
streen
Titel:Verfasst am: 19.07.2010, 20:45 Uhr
Retromeister
Tetris, ohne tetris geht keine competiotn
_________________ Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu
Das Spiel entstand nach dem Zusammenbruch von SNK im Jahre 2001 und man vergab die eigenen Spiele Lizenzen an andere Entwickler Studios und so auch die für Metal Slug an Mega Enterprise.
Teil 4 war für Fans nach dem grandiosen 3. Teil ein absolutes Desaster.
_________________ Test your limits and break through!
Tetris wurde ja schon vorgeschlagen. Ich präzisiere dann noch mal:
Tetris the Absolute the Grandmaster 2 Plus.
Wie der bombastische Name schon dezent andeutet wartet hier kein softes Casualvergnügen auf den Spieler, sondern knallharter E-Sport - also genau das richtige für die AEP-Highscore-Competition!
Im Video ist der Master-Modus zu sehen, der aber in einem solchen Wettbewerb nur bei Profis Sinn mach würde, weil es da keine Punkte gibt, sondern lediglich die Zeit festgehalten wird, in der man einen bestimmten Rang erreicht hat.
Für uns sollte deshalb der Normal-Modus ausreichen. Der ist aus zweierlei Gründen besser geeignet. Erstens gibt es hier Punkte und zweitens geht das Spiel nur bis Level 300.
Für alle, die sich noch in die Details dieses Spielemonsters einlesen möchten gibt es sogar noch einen Wiki-Link:
Zuletzt bearbeitet von Predator82 am 19.03.2012, 18:26 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
bimjim
Titel:Verfasst am: 01.10.2010, 14:23 Uhr
Retromeister
ich finde tetris auch ziemlich cool
Solid_Python
Titel:Verfasst am: 19.03.2012, 18:07 Uhr
Retrohling
Postet doch mal bitte, auf welches Spiel ihr gerade Lust habt nach Highscore zu spielen (meinerseits momentan nur MAME). Es müssen ja keine Titel sein. Ihr könnt ja vielleicht ein Genre angeben oder zum Beispiel ein Hinweis wie "nicht zu altes Game" oder was auch immer. Alleine macht das keinen Spaß.
_________________ T u n c a y
Suche auch Mitglieder für neues Linux Emulation Games Forum.
DRK
Titel:Verfasst am: 19.03.2012, 18:29 Uhr
Asskickers Unite!
Wie wärs mit Canabalt?
Titel:Verfasst am: 19.03.2012, 19:32 Uhr
Retrohling
Hmm, ich kenne kein Canabalt. Hab gerade danach gegoogelt. Hatte da eigentlich an Mame gedacht, da ich mich highscoretechnisch darauf spezialisiert habe.
_________________ T u n c a y
Suche auch Mitglieder für neues Linux Emulation Games Forum.