Autor |
Nachricht |
Carbon321
|
|
Titel: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Princess
Verfasst am: 09.04.2011, 19:02 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Apr 2011
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
|
|
|
hellboy_666
|
|
Titel: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Princess
Verfasst am: 09.04.2011, 19:10 Uhr
|
|
AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
|
|
warum nicht gleich ne aktuelle rev? (r7442) Hat sich grad bei Zelda Titeln viel getan seit 4771.
Und bei denn CPU siehts auch eher mau aus mit flüssiger GC / Wii Emulation. |
|
|
|
|
|
Carbon321
|
|
Titel: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Princess
Verfasst am: 09.04.2011, 19:30 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Apr 2011
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
So habe jetzt die neue Version und läuft genau so lahm. Habe die neuen Bilder der Settings durch die alten ersetzt und hoffe ihr könnt mir sagen was ich umstellen muss. |
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Titel: Re: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Prin
Verfasst am: 09.04.2011, 20:03 Uhr
|
|
Darth Vaddi
Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
|
|
[quote:7724acabe6="Carbon321"]So habe jetzt die neue Version und läuft genau so lahm. Habe die neuen Bilder der Settings durch die alten ersetzt und hoffe ihr könnt mir sagen was ich umstellen muss.
Was du brauchst ist mehr CPU Power, nicht mehr und nicht weniger. |
|
|
|
|
|
Carbon321
|
|
Titel: Re: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Prin
Verfasst am: 09.04.2011, 20:08 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Apr 2011
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
Und an den Einstellungen brauch ich nichts ändern damit es flüssiger läuft? Wenigstens etwas? |
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Titel: Re: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Prin
Verfasst am: 09.04.2011, 20:44 Uhr
|
|
Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
Wohnort: 기정동
Status: Offline
|
|
Du kannst die Bi/Trilinerare Filterung erzwingen, die benötigt weniger Ressourcen als anisotropisches Filtern - aber das macht den Kohl auch nicht fett. Unterm Strich hat Dein Rechner einfach nicht genügend Pferde. |
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Titel: Re: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Prin
Verfasst am: 09.04.2011, 21:57 Uhr
|
|
Darth Vaddi
Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
|
|
[quote:810d7f4019="Ragnarok"]Du kannst die Bi/Trilinerare Filterung erzwingen, die benötigt weniger Ressourcen als anisotropisches Filtern - aber das macht den Kohl auch nicht fett. Unterm Strich hat Dein Rechner einfach nicht genügend Pferde.
Und Ragna wei0 wovon er spricht, da er Jahrelang mit mit angezogener Handbremse gespielt hat . |
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Titel: Re: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Prin
Verfasst am: 09.04.2011, 22:29 Uhr
|
|
Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
Wohnort: 기정동
Status: Offline
|
|
Dafür hab ich mir Beschleunigkeitslöcher in mein Case gebohrt - hat das locker wieder ausgeglichen! |
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Titel: Re: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Prin
Verfasst am: 09.04.2011, 23:15 Uhr
|
|
Darth Vaddi
Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
|
|
[quote:5f654801d3="Ragnarok"]Dafür hab ich mir Beschleunigkeitslöcher in mein Case gebohrt - hat das locker wieder ausgeglichen!
Nu bin ich verwirrt, wurden beschleunigungslöcher nicht mit einer Spitzhacke vorsichtig dem Gehäuse beigebracht ? |
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Titel: Re: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Prin
Verfasst am: 09.04.2011, 23:41 Uhr
|
|
Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
Wohnort: 기정동
Status: Offline
|
|
So hat es mir der Händler jedenfalls erklärt! |
|
|
|
|
|
hellboy_666
|
|
Titel: Re: Dolphin SVN R 4771 Einstellungen für Zelda Twilight Prin
Verfasst am: 10.04.2011, 11:50 Uhr
|
|
AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
|
|
Was man noch machen könnte, wäre die EFB / copie von RAM auf Texture umzustellen |
|
|
|
|
|
|