Author |
Message |
melodeaht
|
|
Post subject: Dolphin 64 bit frame probleme
Posted: Jul 10, 2011 - 10:07 AM
|
|
Retrohling
Joined: Jul 10, 2011
Posts: 2
Status: Offline
|
|
So Hallo ich ändere das mal...
oDolphin läuft perfekt bei meinen gamecube games
so nun habe ich problem das ich mario Galaxy zocken will es läuf kommplett flüssig
aber sagen wir mal jede minute habe ich frame einbrüche die auch umgefähr eine minute anhalten bis wiede speed kommt woran kann das liegen ?
System Amd Phenom 2 955 4x3,2 ghz 6 gb ram geforce 550 gtx ti |
|
|
|
|
|
melodeaht
|
|
Post subject:
Posted: Jul 14, 2011 - 06:08 AM
|
|
Retrohling
Joined: Jul 10, 2011
Posts: 2
Status: Offline
|
|
wow fast 200 leute haaben sich den trhean angeschaut aber keiner antwortet |
|
|
|
|
|
retroK
|
|
Post subject:
Posted: Jul 14, 2011 - 09:37 AM
|
|
Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 12.083
Location: Frankfurt a.M.
Status: Offline
|
|
Es könnte vielleicht sein dass da irgendein Tool jede Minute läuft. Sowas wie ein Virenscanner, wobei das unwahrscheinlich ist.
Du solltest das mal mit einem Taskmanager beobachten. Einmal wenn es flüssig läuft und einmal wenn die Einbrüche kommen - und dann schauen ob da ein Zusatzprogramm läuft.
Aber wenn es jede Minute kommt und auch ungefähr eine Minute anhält ist es doch so gut wie durchgehend? |
_________________ Alderaan shot first!
|
|
|
|
|
|
Post subject:
Posted: Jul 15, 2011 - 11:01 PM
|
|
Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
|
|
Kann mich Retrok nur anschließen, Systemauslastung beachten.
Wenn es bei allen Games auftritt, dann ist es Prozess-bedingt, ansonsten kommt eventuell ein generelles Problem mit der Emulation dieses Titels in Frage. |
|
|
|
|
|
kkc19451945
|
|
Post subject:
Posted: Jan 05, 2012 - 01:18 AM
|
|
Retrohling
Joined: Oct 31, 2011
Posts: 39
Status: Offline
|
|
kann sein, dass du ihn gebieten komms, wo viel berechnet wird, ergo cpu übertakten geht ja bei deiner cpu ! |
|
|
|
|
|
|